Zusätzlicher Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusätzlicher Schlüssel

      Guten Morgen,

      da ja in der Freibad-Saison ein Funkschlüssel doch eigentlich nur hinderlich ist, wollte ich mal wissen, was ein ganz normaler Schlüssel (o. Beleuchtung/Funk) für den Golf IV Variant kostet. Ich habe Aussagen von 25-35 €. Was ist noch zu beachten (WFS neu programmieren)?

      Steffen

    • Leider nicht, da im Mj. 2003 der kleine Schwarze den Einsparungsmassnahmen zum Opfer Gefallen ist. Somit muss dieser Schlüssel käuflich erworben werden. Die Preise schwanken halt um ca. 10€, was doch schon eine ganz schöne Spanne ist.

      Steffen