Wichtig: Qualität Neon Lights für Unterboden!

  • Ich hab mal ne Frage:


    Ich hab vor mir diese Neon Lights für den Fahrzeug-Unterboden zu holen.
    Jetzt hab ich bei E-Bay von € 20,- bis 200 alles gesehen...
    Was davon ist Qualitativ ok? Kennt sich damit jemand aus??


    Vielen Dank!


    Paddy

  • Hat einer von euch die Leuchten schonmal in WEISS gesehen?
    Wenn dann würd ich mir gern richtig schönes weisses Licht drunterknaller (also ohne Gelbstich oder so)

  • Hey Nici.
    Gibts die überhaupt in weiss?? Glaub net...'Gruß


    Kann mir sonst jemand sagen, ob ich bei der Qualität der Lampen aufpassen muss??
    Grad wegen den Preisunterschieden.....


    Danke euch!

  • Weiss gibt es auf jeden Fall...


    Nur weiß ich nicht wie weiss das ist... ?(

  • Zitat

    Original von Marcel
    ...da bist Du mit LED´s gut beraten....


    ähm ja, wieviel leds sollen das denn sein?
    ich habe selber ultrahelle weiße zu hause und weiß wieviel die ausleuchten und wenn du dann den ganzen unterboden halbwegs gleichmäßig ausleuchten willst, braucht du viel gedult beim löten und ne ganze stange geld :D

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    Hey Nici.
    Gibts die überhaupt in weiss?? Glaub net...'Gruß


    Kann mir sonst jemand sagen, ob ich bei der Qualität der Lampen aufpassen muss??
    Grad wegen den Preisunterschieden.....


    Danke euch!


    nimm kaltlichtkathoden

  • Nochmal wichtige Fragen:


    laut diesem E-Zertifikat dürfen die Unterboden-Lampen angebracht sein, aber nicht eingeschaltet werden.


    Was passiert wenn man erwischt wird mit eingeschaltenen Lampen?? Nur Geldstrafe??


    Was passiert bei einem Unfall, wenn der Gutachter die Lampen sieht??? stellt Versicherung sich quer??


    Danke

  • Hi,


    klar gibt es weiss :D war ja der Anfang von diesen Röhren!


    Wie das mit der "Versicherrung" ist wüsste ich auch gerne mal, aber wenn man die zu showzwecken anbringen draf dann dürfte das ja kein Problem sein oder ?


    Ach ja, wie das mit den Qualitätsunterschieden ist weis ich leider auch nicht :( aber ich denke mal das die sich nicht so viel nehmen, das einzigste ist wohl die Aussenummantelung, aber wie man das erkennen kann....



    MfG


    Der_Do


    @ Nic


    also bei deinem Weißen G4 würde ich kein Weiß drunter machen, ein bischen Kontrast sollte schon sein, du hast ja sonst alles weiß, da wäre blau oder rot doch echt genial, finde ich ...

  • Er heisst Nici! ;)



    Und das weiss is genau richtig bei ihm, werd mir wenn die Zeit reif ist auch ne grüne UBB gönnen, und Schipp hat ne blaue unterm blauen TT, passt IMO am besten dazu!

  • Hi!
    Ich hab die Leuchten seit ca 6 Jahren und auch schon einiges an Problemen mit der Polizei und dem TÜv gehabt!
    Fakt 1: ABE erlischt! 3 Punkte und 80Euros + Bearbeitung
    Fakt 2: bei Unfall kann(!) die Versicherung die Zahlung verweigern oder das Geld vom Versciherungsnehmer zurückfordern!
    Auch zu Show-Zwecken dürfen die Leuten nicht angebracht werden. Habs nur über Einzelabnahme bekommen. Die Leuchten müssen bei eingeschalteter Zündung aus sein. Allerdings sind die Gesetze bezüglich Beleuchtung geändert worden und nun gibt es auch keine Einzelabnahme mehr- es sei den mit lichtechnischem Gutachten - und das ist teuer!
    Thomas

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Und das weiss is genau richtig bei ihm, werd mir wenn die Zeit reif ist auch ne grüne UBB gönnen, und Schipp hat ne blaue unterm blauen TT, passt IMO am besten dazu!


    Find ich auch... :))


    Also Nici greif zu...


    Aber was machen wir mit Franzi... ?( Ne schwarze UBB??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!