Dede's Golf - erste Foto Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dede's Golf - erste Foto Session

      Hallo Jungs und Mädels,

      da ich nicht der Übertuner bin und auch nicht wirklich drauf stehe, aber dennoch auf die ein oder andere Veränderung stehe, dacht ich mir, machst du ein paar Bilderchen von deinem Autochen.

      Da das mein "Traumauto" ist, bin ich mächtig stolz auf das Ding, und will den nicht tiefer, breiter, lauter machen, sondern stehe auf sehr dezentes "tuning" wenn man es so nennen darf.

      Vielleicht findet ihr die Veränderungen :D

      Also, für Anregungen und Kritiken bin ich stehts offen.
      Aber mir gehts mehr um die Bilder an sich.

      Freue mich auf reges Feedback :)










      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dede ()

    • Leck mich an den Füßen :D mach mal schnell die Bilder auf Forumsniveau ;)

      640x480!!!

      Ansonsten wärs mit hellen Bildern ganz gut um den Wagen zu beurteilen.
      Was für Änderungen hast du vorgenommen?


      Gruß, Andy

    • Original von Dede
      geht mir doch erst um die Bilder Leute :D
      also nach dem motto, farben toll/*zensiert*e
      location gut/schlecht
      und so sachen halt...


      Idee gut, Ausführung schlecht :]
      Du wolltest ja offensichtlich deinen GIV mit in die Bilder einbeziehen, von daher sind die Bilder einfach nur schlecht da viel zu dunkel. Die Location ist sicherlich geil...vielleicht solltest du nochmal zur 'blauen Stunde' da vorbeischauen und Bilder machen!
    • Original von Polo_9N
      Original von Dede
      geht mir doch erst um die Bilder Leute :D
      also nach dem motto, farben toll/*zensiert*e
      location gut/schlecht
      und so sachen halt...


      Idee gut, Ausführung schlecht :]
      Du wolltest ja offensichtlich deinen GIV mit in die Bilder einbeziehen, von daher sind die Bilder einfach nur schlecht da viel zu dunkel. Die Location ist sicherlich geil...vielleicht solltest du nochmal zur 'blauen Stunde' da vorbeischauen und Bilder machen!


      also ich find die Location nicht schlecht, Bilder sind irgendwie bei der kleinen größe zu dunkel.

      In groß kommt das ganz anders rüber - schade.


      @imyta,

      hab doch andere rückleuchten;)
      und die find ich am schönsten (us-gti)
    • Original von IMYTA
      Dann is ja gut, kann man nur etwas schlecht erkennen ! Und auf den anderen Bildern hast die rot/orangen !


      welche bilder mit rot/orange meinst du?

      die in dem link?

      da sind so 30 bilder oder so, im anfangsstadium und dann am ende wie er nun aussieht;)
    • Original von DerPartyprinz
      T I E F E R ! ! ! !

      Ansätze noch lacken und Bilder im hellen machen..... aber da geht noch was .... =)


      ja tiefer hab ich mir auch überlegt, aber nur so 30mm, weil ich täglich ca. 150km fahre und das auf bescheidenen straßen, ist nicht mehr drin!

      und ansätze lacken ist mir auch in den kopf gekommen:)