BOMBEN Doorboards von ebay!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BOMBEN Doorboards von ebay!?

      Hey Leute,
      was haltet ihr von diesen DOORBOARDS
      Ich kenn mich darin nicht so aus deshalb die Frage an euch.

      MFG Toni

      DANKE :]


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Leute... Prüft doch mal eure eBay-Links...

      KLICK MICH HART!

      Die Doorboards hab ich auch gestern gefunden! Sehen gut aus! Muss man halt das Ablagefach wegschneiden!

      Die Lautsprecher sehen doll aus, aber für das Geld bekommst du wesendlich bessere!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klueser ()

    • Leute,
      mal ganz ehrlich, das ist doch Schrott. Mag die Verarbeitung in etwa stimmen, wo sollen da die Lautsprecher ordentlich befestigt werden, oben an dem dünnen Rand???
      Der Golf 4 hat solche perfekten Türen, da braucht kein Mensch ein Doorboard!
      Der 2. Lautsprecher hat überhaupt keine Chance vernünftig nach hinten zu atmen, das Ganze klingt dann wirklich Grütze.

      2 16er im Golf 4 vernünftig zu verbauen ist Schwerstarbeit die man sich eigentlich schenken kann wenn man 1 gutes Chassie vernünftig verbaut.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • geb ich dem Taaucher recht!
      Hab mir die Auktion mal unter Beobachtung gesetzt. Gucken was so einige dafür zahlen!

      Die Dinger müssen, wenn man 'se kauft erstmal richtig an die Türpappen befestigt werden und dann auch noch mit MDF an dem AGT angeschraubt werden. Ansonsten schwabbeln die Türpappen bei jedem BASS hin und her!

    • Original von taaucher
      Leute,
      mal ganz ehrlich, das ist doch Schrott. Mag die Verarbeitung in etwa stimmen, wo sollen da die Lautsprecher ordentlich befestigt werden, oben an dem dünnen Rand???
      Der Golf 4 hat solche perfekten Türen, da braucht kein Mensch ein Doorboard!
      Der 2. Lautsprecher hat überhaupt keine Chance vernünftig nach hinten zu atmen, das Ganze klingt dann wirklich Grütze.

      2 16er im Golf 4 vernünftig zu verbauen ist Schwerstarbeit die man sich eigentlich schenken kann wenn man 1 gutes Chassie vernünftig verbaut.

      mfg
      Frank


      Oder man macht es so wie ich und hat nun diese Konstruktion in den Türen.

      Das Wochenende wird genutzt um mit GFK ne Verkleidung zu formen, bin mal gespannt wie gut das klappt ?(
    • Original von taaucher
      Hi Benny,
      hast du denn hinter dem 2. LS den AGT aufgesägt?


      ja klar.

      Die ganze geschichte ist auch am aggregateträger verschraubt, mit Curil verklebt und am ende mit Glasfaserspachtel abgedichtet.

      Rückrüstbarkeit habe ich da mal außer acht gelassen. Nun ist halt nurnoch die Frage wie ich die Verkleidung am besten mache, aber ich denke mal ich werde die mit GFK Formen und dann an der Türpappe verkleben.

      Anders gehts jetzt leider nicht mehr :rolleyes: