Und mal wieder ein neuer :)))

  • Ahhhhh, hier ist das Vorstell-Forum :)))
    Isch bin der Chris und komme aus Wuppertal, der GigoLow hier aus dem Forum kennt mich :) ... "Ich" per. fahre AB und ZU einen VW T4, von meinem Dad... aufgemöbelt haben wir den aber zusammen :) Crusen ist also angesagt.


    Hier mal nen photo...
    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/314/bus24pe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/8972/bus12ua.jpg]

  • Hallo und viel Spaß hier!!!


    net schlecht euer T4, gute Arbeit.


    gruß thomas

  • danköööööööö, ist aber noch net ganz fettisch, Motor muss noch reingehängt werden und cleaning ist noch angesagt (rundum) bluelight etc. der ganze kleinkram halt...

  • Ja NORMAL :))) Demnächst wird auch die neue Website on the line sein. Ich sage nur FETT FETT FETT !!! 8) 8) 8)

  • Hallo! Echt geiler Bus ^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Mhh... Wieso diese kommentare 8) 8) 8) ???
    Ihr habt den Bus doch noch gar nicht richtig gesehen, na na na !!!!!!
    Da gibt es mehr, als nur chrom-felgen und nen 4er rohr von BN 8o 8o 8o - Stylo ist allos. Poste demnächst mal ein bissel mehr. Trotzdem dankööö...

  • das ist allgemeines schleimen, dass wir später mal billig parts von dir kaufen können :D :D :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • IOI, von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet :)
    Hast recht... *gg* Ich werde aufpassen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!