Xenon - blendet das so stark ???


  • Dirk du weißt ja, das du jetzt bei der alwr Einstellung ein Problem hast ne? zumindest "können" dir die Verstellrädchen im SW kaputt gehen weil diese überdrehen! Beim Xenon-Einstellen werden die SW nämlich vom Diagnose-Tool einmal hoch und runter gefahren!!


    Zitat

    Original von Showtime
    Ausserdem finde ich es unverantwortungslos sich Xenon reinzusetzen und dann an 250 Euro sparen und die LWR weg zu lassen!!


    man brauch aber auch ne SRA ;) - nur so am Rande erwähnt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • @ showtime:


    wo sehe ich auf deinen bildern denn die reinigungsanlage? das ist ja verantwortungslos... durch den dreck drauf hat man andere lichtbrechungen und andere werden geblendet! sehr verantwortungslos....


    aber du meinst esja nciht so, denn unverantwortungslos = doppelte verneinung = zustimmung das es kalr geht...


    oder meinst du unverantwortlich? oder verantwortungslos? oder war das schon deine gezielte wortwahl.-)) :) =) =) :D :D :D


  • Die SWR Anlage hab ich demontiert weil die Stoßstange net dafür vorgesehen war...!! :(


    Nein ich halte es nicht für so schlimm... nur der Herr Rondras schiebt auch immer ne riesen Welle und deshalb wollte ich es hier auch mal machen...!! :D :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 1.) Ich habe SRA
    2.) Jep das weiß ich, wenn ich ne aLWR dran mache, dass ich die erst nach unten drehen muss.
    Fürs manuelle einstellen funzt das so :)
    3.) War eben bei meinem Schrauber ---> die Xenons waren locker
    1cm ÜBER dem Strich eingestellt, d.h. viel zu hoch.
    Wurde mit vollem Tank und 2 Personen neu eingestellt.


    Jetzt leuchte ich auch die Schilder nicht mehr aus :)


    4.) Showtime : ist jetzt ne retourkutsche oder :P
    Und mein Post in "deinem" Thread war im übrigen nicht nur auf dich
    bezogen sondern "allgemein". Ich wollte nur keine unnötige Diskussion
    lostreten. Auch ich habe mich im Ton vergriffen, nur kann man
    es nicht mehr ändern :( OK :O :)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • hab ich doch oben geschrieben...!! **nichtbösnehmen** :D


    doch ich bin beleidigt... !! **umdreh**


    nein Scherz... alles klaro...! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • dieser herr rondras und dieser herr showtime...
    ihr seit ja pfuscher...


    @ Mr. Showtime himself... jaja das ist ja pfusch was du amchst... wo keine aussparung ist, amcht man sich eine:-)) wegen der sicherheit:-)) meine rrx hat aufeinmal auch aussparungen udn die SRA kappen...


    was haltet ihr von einem thread: Wer disst wen am besten:) ??

  • Das Thema SWR hatten wir auch kurz in Gießen - und ende vom lied war, daß supergolf richtiger weiße behauptete, seine scheinwerfer würden nie so dreckig werden, daß er sie benötigt :] :]
    und außerdem würde der süff der dann die motorhaube hochläuft alles verdrecken hehehe :D


    ich hab Xenon ab Werk drin und mir haben am anfang auch ein zwei leuts lichthupe gegeben....


    ist aber schon länger her... will damit sagen daß es auch goanix heißen brauch! Gibt auch genug deppen die einem tagsüber lichthupe geben weil man das licht am tage an hat :( <- naja bald ja eh vorschrift!


    Matse

  • Zitat

    Original von Rondras


    die arbeitskollegen sagen auch immer : toll das blendet dann die anderen wie blöd.


    Der Neid der Besitzlosen ;)


    Das sind dann meist auch die, die nicht erkennen ob ein Auto Xenons mit Linse oder Halogen mit Linse (alte BMWs) haben. :P


    Wobei ich sagen muss, dass ich mich durch das Licht vieler älterer BMWs (5-10 Jahre) geblendet fühle. :rolleyes:

  • wie gesagt bei mir war es berechtigt......
    jetzt leuchten die 1A, besonders die waren beide unterschiedlich hoch.
    deswegen hatte ich keine gerade scharfe linien ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!