Innenradkasten eigenbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenradkasten eigenbau?

      Hallo
      da ich richtig tief bin musste ich ne ganze menge vom innenradkasten wegschneiden, sodass er jetzt gar nicht mehr richtig hält

      kann man sich da was basteln, das man nen innenradkasten vllt an den innenkotflügel klebt oder so?

      also das ich die schrauben nicht mehr brauche und gleichzeitig noch was mehr platz habe??


      oder direkt weglassen?

      MfG
      Easyrider83

    • Heißluftfön und Hämmerchen machen den Kasten geschmeidig ;)
      Hatte damit auch null Probleme beim Umarbeiten =)

      Kann nur raten erst das zu versuchen, bevor man rumschnippelt.