Passt der Tachso?! SCHNELLE HILFE GEFRAGT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Tachso?! SCHNELLE HILFE GEFRAGT!

      HI,

      habe ein angebot über ein sport edition taho mit chromringen und mfa bekommen.... muss mich innerhalv von einer studne entscheiden, er hat folgende TN 1J5 920 826 C
      . ich habe einen golf 4 1.9er tdi mit axr motor und Bj 2003.

      bitte schnell sagen ob der passt oder nciht? danke....

    • RE: Passt der Tachso?! SCHNELLE HILFE GEFRAGT!

      Die Autkion geht doch noch 3 Tage - :D :]
      Ne jetzt mal ehrlich.

      Entscheidend ist allein welchen Tacho du eingebaut hast:

      Schau mal hier, das hilft festzustellen, welchen Tacho man hat:
      Hier


      Noch einen Tip: versuch mal am Resetschalter des Tageskilometerzählers zu drehen !

    • too late...

      wo issn ne auktion? ebay.de? gib mal link... hätte den tacho fürn 100er inkl. lenkstock bekommen könne, aber too late.. mist...

      ja um rauszufinden welchen tacho ich ahbe, muss ich meinen aber ausbauen udn dazu bin ich vorher zu faul....

      was finde ich raus, wenn cih meinen knopf drehen kann??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven.TDI ()

    • 100 ist ein guter Preis !!!
      Naja, aber so früh am Morgen ist doch kein Student online :rolleyes: :]

      Hier ist eine Auktion: eBay

      Ist halt mit Login und 0km. Ist praktischer für dich. =)


      Falls du den Resetknopf nicht drehen kannst, ist es ein Motometer und die Auslese bei der Anlernung des neuen Kombiinstruments dauert sehr lange (ca. 120min).


      Um die Nummer deines Tachos zu bestimmen, brauchst du es nicht auszubauen.
      Einfach auf den Link meines vorherigen Posts klicken und an der Tabelle schauen - ist wirklich einfach =) =)

      Viel Erfolg.

      PS: Du kommst aus Bayreuth?? Warst aber schon mehrmals bei Dr.Boom / spricht in Köln? 8o

      PPS: Check mal Deine Emails - hab eine geschickt!