auch endlich mal "my Ride" 2005...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auch endlich mal "my Ride" 2005...

      Hallo zusammen,

      der Sommer ist zwar fast vorbei, aber auch ich habs endlich mal geschafft ein paar brauchbare Bilder von meinem Golf hinzubekommen! Meinungen und Kritik, Vorschläge und Rat sind gern erwünscht!

      Model:

      G4 Pacific TDI PD, EZ 09/2003, 74KW/100PS

      Ausstattung:

      alles ausser NAVI, Leder, Xenon...

      Tuning:

      Exterieur:

      Supersport Premium Gewinde FW, 8*18" Atura Felgen mit 225/40 ZR18, 10mm SCC Distanzen vorn, 15mm Schippan Distanzen hinten, Front- und Hecklippe in Wagenfarbe, Aerotwin Wischer, Kamei Scheinwerferblenden, Hoefele Air In Takes...

      Motor:

      1,9TDI PD gechhippt ca. 96KW, MC Kita Luftfilter (offen), Pierburg LMM...

      Interieur:

      diverse Chrom und Aluringe, Feuerlöscher, R32 Türpins, WOB Edition Fußmatten...

      Hifi:

      Lautsprecher vom VW Soundsystem Delta, Pioneer DEH MP 5630 CD/MP3 Tuner, Audiosytem Twister F2-130 2 Kanal AMP, Audiosystem Radion Sub 30CM.

      geplant:

      Hifiausbau, DVD + TFT, Xenon, Rückleuchten, Votex Schweller, R32 Dachkante, kleiner Spiegel Fahrerseite...

      nun noch ein paar Bilder:













      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icebear ()

    • Jop sehr chic gemacht! Also kleine Alu Antenne würd ich auch noch empfehlen (hab ich mir gestern auch eine bestellt *g*)

      und vielleicht ein dezenter runder ESD auf der rechten Seite?!

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • @all

      vielen Dank für die Komplimente. Der Böse Blick verschwindet mit den Xenon Scheinwerfern sowieso noch und die Antenne bleibt so wie sie ist. Könnte zu Hause mittlerweile ne ganze Sammlung von Antennen eröffnen, aber ich möcht halt auch mal wieder gescheit Radio hören können... 8)


      @Imyta

      du konntest ja das Wochenende nicht! War doch irgend nen Fotoshooting in Gandersheim oder so! Ich brauchte bei den Reifen vorne 10mm Distanzen pro Seite und glaub mir tiefer geht nicht, dann schleift alles! Radläufe sind schon gebördelt und gezogen... Celle werd ich nicht schaffen, aber ich melde mich wenn ich mal wieder im Lande bin! =)

      @Norminator

      jap, sind die Felgen von ATU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icebear ()

    • Original von Daniel-FD
      Ne kleinere Antenne und der böse Blick weg- und er wäre perfekt =)


      =) =) =)voll und ganz zustimm =) =) =)


      Kleiner Tip zur Antenne, es gibt die 16V auch von Opel in 28 cm.
      Radioempfang ist wie mit der orginalen langen Rute =).

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()