G4 zieht nicht mehr und säuft fast ab. Was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 zieht nicht mehr und säuft fast ab. Was ist das?

      Moin Jungs....

      habe seit einiger Zeit probleme mit meinem G4. Meistens ist es so wenn der Wagen nen paar Stunden nicht gelaufen ist. Dann gebe ich gas und da kommt gar nichts. ganz im gegenteil. Er bremst irgendwie ab. Per Motorbremse so fühlt es sich an. Und wenn ich auf der Bahn bin und ca. 180 km/h fahre, (Topspeed 220 km/h) Kommt auf einmal nen totaler Leistungsausfall (ist wie nen Loch) und der zeiht gar nicht mehr. Die 220 KM/H habe ich schon lange nicht mehr erreicht! Wo dran kann das alles liegen? Kennt jemand das Prob oder kann mir sagen was das ist?
      Wäre super.

      Thx Chops

    • ne habe nen 2,3 Liter v5 Benziner. 150PS. Das geht mir nähmlich ziehmlich auf den Nerv mit dem geruckel. nen Kollege hat mir mal gesagt ich soll mal richtig gute Zündkerzen reintuhen. Bringt das was für den motor?