DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

      So Leute.. bitte nicht verpassen...!! War ja für Alpine in Schafflund und wurde da von denen interviewt und gefilmt...!! :D

      Hier ein Auszug aus dsf.de

      Programmdetail:
      Titel: DSF Reportage
      Untertitel: Tuning Kult am Deich - Vollgas an der Waterkant

      Sendetag: 19.10.2005
      Sendezeit: 21:45 - 22:15

      Polierte Felgen, glänzende Lacke, brüllende Motoren - vom 19. bis 21. August glüht in Schafflund bei Flensburg der Asphalt. Bei Deutschlands nördlichstem VW- und Auditreffen zeigen die Tuning-Freaks des Landes, dass es auch im Norden echte Hingucker auf den Straßen gibt. Rund 5000 Tuning-Besessene versammeln sich am Deich und geben drei Tage lang Vollgas. Und auch nachts kommt niemand zum schlafen: partyerprobte DJ`s und GoGo-Girls sorgen für eine heiße Stimmung. Nach einer kurzen Nacht, geht`s auch schon weiter. Der Lack muss noch mal frisch poliert werden, 130 Pokale warten auf die Tuning-Freaks im Show and Shine Wettbewerb. Sound-Fetischisten messen sich im db-Drag. Und auch sonst wird keinem langweilig - Bungee Jumping, Airbrush und Glasgravuren bieten für jeden Tuner das richtige. Die DSF-Reprtage ist ein Wochenende ganz nah dran und wirft einen Blick hinter und unter die Motorhauben.

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • bin zu dieser zeit nicht daheim und kanns leider auch net gucken...! :(
      weiß einer, wann die wiederholung kommt...!? :O

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Könnte das bitte jemand aufnehmen und online stellen???
      Würde das schon gerne sehen, da ich ja auch in Schafflund war und gesehen habe wie Norman gefilmt wurde =) :D

      Gruß
      Jörg