DSF Reportage 19.10.2005 um 21.45 Uhr

  • So Leute.. bitte nicht verpassen...!! War ja für Alpine in Schafflund und wurde da von denen interviewt und gefilmt...!! :D


    Hier ein Auszug aus http://www.dsf.de


    Programmdetail:
    Titel: DSF Reportage
    Untertitel: Tuning Kult am Deich - Vollgas an der Waterkant


    Sendetag: 19.10.2005
    Sendezeit: 21:45 - 22:15


    Polierte Felgen, glänzende Lacke, brüllende Motoren - vom 19. bis 21. August glüht in Schafflund bei Flensburg der Asphalt. Bei Deutschlands nördlichstem VW- und Auditreffen zeigen die Tuning-Freaks des Landes, dass es auch im Norden echte Hingucker auf den Straßen gibt. Rund 5000 Tuning-Besessene versammeln sich am Deich und geben drei Tage lang Vollgas. Und auch nachts kommt niemand zum schlafen: partyerprobte DJ`s und GoGo-Girls sorgen für eine heiße Stimmung. Nach einer kurzen Nacht, geht`s auch schon weiter. Der Lack muss noch mal frisch poliert werden, 130 Pokale warten auf die Tuning-Freaks im Show and Shine Wettbewerb. Sound-Fetischisten messen sich im db-Drag. Und auch sonst wird keinem langweilig - Bungee Jumping, Airbrush und Glasgravuren bieten für jeden Tuner das richtige. Die DSF-Reprtage ist ein Wochenende ganz nah dran und wirft einen Blick hinter und unter die Motorhauben.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • werde ich versuchen zu gucken!
    Ansonsten wäre es cool, wenn das mal jemand per TV Karte aufnehmen könnte und dann hier online stellen!

  • na das werde ich mir natürlich auch reinziehen, bin ja mal gespannt

    Gruß
    Kai

  • bitte aufnehmen, würde dass nämlich gerne sehn und hab da leider keine zeit oder wann kommt da die wiederholung?


    mfg

  • bin zu dieser zeit nicht daheim und kanns leider auch net gucken...! :(
    weiß einer, wann die wiederholung kommt...!? :O


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • na das werde ich mir auf jeden fall reinziehen.


    kann es denn jemand über eine tv-karte am rechner aufnehmen?
    das wär super toll!!!!
    würd das dann gern haben

  • Ich werde mir dat auch rein ziehen. Danke für den Tipp :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • hoffentlich lieg ich dann net schon im bett

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich gugg auch wenn ich zu hause bin :)


    ich hoffe mal dein auto wird man sehen können :) mal was anderes! ich kenn den ja nur aus foren-bildern


    gruß, da roman

  • Ich werds mir ansehen =) Mal schauen was das für ne Reportage wird :O

  • Könnte das bitte jemand aufnehmen und online stellen???
    Würde das schon gerne sehen, da ich ja auch in Schafflund war und gesehen habe wie Norman gefilmt wurde =) :D

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!