Kleines Nummerschild in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Nummerschild in Köln

      Kann es sein, dass in Köln es unmöglich ist ein kürzeres Zeichen als K-XX XX zu bekommen?

      In Düsseldorf z.b. sieht man immer mal wieder D-X XX ??

    • Ist mir auch auf gefallen. Düsseldorfer haben es gut, Oberhausener auch.

      D-X1
      OB-R1

      ... gestern noch gesehen. :(

      Und wir in WES können gucken wo wir bleiben, die stellen sich sowas von quer, auch mit kurzen Kennzeichen (40er oder 38er) :rolleyes:


      Da bekomme ich fast schon Verständnis für die Leute die sich die Plaketten umkleben. Aber ich würde es nicht riskieren. Urkundenfälschung.

      Wie findet ihr eigentlich die 337 im Kennzeichen.

      PS: In Köln hätte ich gern K-GB gehabt ... früher :P

    • Original von DerAlex
      Ist mir auch auf gefallen. Düsseldorfer haben es gut, Oberhausener auch.

      D-X1
      OB-R1

      ... gestern noch gesehen. :(


      Hätt ich auch gern - aber mit dem K, natürlich =)

      Original von DerAlex
      Und wir in WES können gucken wo wir bleiben, die stellen sich sowas von quer, auch mit kurzen Kennzeichen (40er oder 38er) :rolleyes:


      Da bekomme ich fast schon Verständnis für die Leute die sich die Plaketten umkleben. Aber ich würde es nicht riskieren. Urkundenfälschung.

      Wie findet ihr eigentlich die 337 im Kennzeichen.

      PS: In Köln hätte ich gern K-GB gehabt ... früher :P


      337 für nen GTI verstehen aber wohl nur Kenner =) :]
      K-GB ** hat ein Freund von mir.

      In Köln ist das sehr schwer.
      Ich hab mit Mühe und Not K-** ***H auf ein "Ritter-Sport" bekommen. :]
      Aber mit gesonderter Begutachtung / Sondergenemigung + Gebühren und Eintragung in die Papiere. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: