Pixelart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir meinen Golf photoshoppen auf Pixel art ?

      Soll dann mal so aussehen!!!



      Danke

    • ich glaube man kann ein bild nicht einfach in pixelart umwandeln.. sondern man muss jeden pixel selbst setzen kann das sein?

    • Original von F-Thrawn
      Original von Arnold
      Na jetzt lasst uns hier mal keine Haarspalterei machen ;)

      Nach meinem Geschmack hätte das zwar auch in PhotoShop Thread gehört aber was solls..... deshalb fangen wir hier keinen Streit an :)


      @Alex
      Deine Suchergebnisse sind aufgrund der ID nur dir zugänglich ;)


      Jo ok dann lass uns das hier beenden ....Hab vielleicht auch ein wenig überreagiert, also nix für ungut @silvergolf ;)


      Da seid ihr mir gerade zuvorgekommen. War gerade mal im Keller!

      Hey F-Thrawn, ich werd in Zukunft die Suchfunktion besser nutzen und versuchen Threads einzupassen. Hab mir nur immer Gedanken gemacht ob es passt.



      ZUSATZ: HAT SICH WOHL ERLEDIGT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()