Störgeräusche

  • Hi,
    hab ein kleines oder auch großes Problem! Bei meiner Anlage pfeift es ständig wenn ich gas gebe!!! Wie bekomm ich das weg ohne so nen doofen Filter einzubauen!!!


    MfG Stoffe

  • Zitat

    Original von Stoffe
    Hi,
    hab ein kleines oder auch großes Problem! Bei meiner Anlage pfeift es ständig wenn ich gas gebe!!! Wie bekomm ich das weg ohne so nen doofen Filter einzubauen!!!


    MfG Stoffe


    indem die die Suche benutzt
    oder einfach das Stromkabel von den LS-kabeln trennst.
    Dann noch mal richtig die Masse prüfen

  • Also das Stromkabel liegt im linkenkabelkanal und der rest also cinch und die vorderen boxenkabel sind im rechten und masse ist auch da!!!

  • Also ich hatte auch das Problem mach ienfach den draht der mit den chinch mitgeführt wird auf masse oder kauf dir besser abgeschirmte chinch kabel.
    Wenn du normales lautsprecherkabel mit nach vorne gelegt hast dann musst du eines mit metall schirm kaufen und den auf masse legen dann müsste es weg sein.


    MFG CLIFF

  • Masseanschluß richtig prüfen, Strom überlappt vielleicht am Verstärker mit Cinch
    ansonsten den Pegel am Verstärker zurückdrehen

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Also ich hatte auch das Problem mach ienfach den draht der mit den chinch mitgeführt wird auf masse oder kauf dir besser abgeschirmte chinch kabel.
    Wenn du normales lautsprecherkabel mit nach vorne gelegt hast dann musst du eines mit metall schirm kaufen und den auf masse legen dann müsste es weg sein.


    MFG CLIFF


    Also meine cinchkabel sind vierfach abgeschirmt halt fast das höchste was geht!! Muss mal schaun was ich alles noch machen kann weil Masse ist genug da weil die hab ich sogar noch auf die Karosserie verstärkt und am besten punkt hinten abgenommen also an der masse kann es nicht liegen aber vielleicht an den cinch kabel das die irgendwo ein stromkabel kreuzen, weil des pfeifen regt mich voll auf!! *g*


    Mfg stoffe

  • Kann mir hier jemand noch weiterhelfen, es pfeift immer noch im meim auto???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!