Auto. abblendender Seitenspiegel nachrüsten ?!

  • Ja für automatisch abblendende Seitenspiegel hab ich mich auchschon interessiert weiß aber leider auch nichts genaueres über den Umrüstaufwand.


    Joc


  • ne den habe ich ja schon drinne :D will ja die für aussen haben =)

  • Ich habe mit dem gedanken gespielt, aber nur kurz. Laut ;) geht das ohne probleme Preis pro Glaß 250€uro + Einbau seid dem kein Intresse mehr.

  • RAR hat mir davon erzählt, die hätten sowas für die Passis da, passt vielleicht auch beim 5er.


    Aber ich möchte sowas nicht haben, mir reicht die blaue Tönung. Ruf doch mal an, vielleicht wissen die mehr.

  • Welche Kabel muss man wo anschließen wenn man die Spiegelglässer einbauen möchte. Dass ein Spiegelglass über 200 Euro kostet weiß ich. Mich interessiert nur mal ein Stromlaufplan. Kann mir bitte einer helfen. Autom. ablen. Innenspiegel ist vorhanden.

  • PS: Kann mir einer die Frage beantworten. Passt der ohne extremste Umbauen in den Golf IV (siehe anderer Thread :) )

  • Also ich verstehe nichtmal die Frage wirklich:


    Willst Du Golf 5 Spiegelgläser an nen Golf 4 bauen? Das passt doch vorn und hinten nicht !?

  • Ne, nur den Innenspiegel. Oder den vom A4. Muss aber schwarz sein (und abblendbar).

  • Moinsen Leute...


    Hat inzwischen jemand den entsprechenden Stromlaufplan oder kann mir verraten welche der drei Pins (Pin4-6) vom Innenspiegel ich mit welchen der jeweils zwei Pins an den Außenspiegeln verbinden muss?


    Gruß, Micha...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!