US-Teile am Bora

  • Hi,


    passt die US-Zierleiste (ohen Kennzeichenaussparung) an die normale Stoßstange vom Deutschen Modell? :O


    Und hat vielleicht jemand für mich die Teilenummer vom Jetta GLI Spoiler?


    DANKE!

  • Die US-Zierleiste vom Jetta passt auch an die deutsch Stoßstange!!! =) =) =) Die vom Japan-Modell ebenso... =)


  • benutz mal die suchfunktion, die TN hab ich gestern oder vorgestern gepostet ;(



    EDIT: laut vwvortex.com 1J5 805 903 M GRU

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Ihr könnte es SO EINFACH HABEN .... wenn ihr ein bisschen Suchen würdet.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Was koster die GLI Lippe? :O


    Ich hab grad bei meinem VW Händler angerufen, der hat gesagt, dass die 50 € kostet. 8o
    Kann das sein? Hab gedacht, dass die viel teurer ist.

  • vielleicht denkt dein händler das es die selbe ist wie die V6 Lippe , da diese lippe aber ähnlich der Jubi lippe ist (haut mich wenn ich mich irre) müsste sie auch einen entsprechenden Preis ahben , also ca. 150 euro

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    vielleicht denkt dein händler das es die selbe ist wie die V6 Lippe , da diese lippe aber ähnlich der Jubi lippe ist (haut mich wenn ich mich irre) müsste sie auch einen entsprechenden Preis ahben , also ca. 150 euro


    den händler zeigst mir wo man ne jubi lippe für 150 € bekommt :baby:

  • Also die GLI Lippe bekommst du in DE beim Freundlichen 100%ig NICHT!!!!


    Die musste dir Importieren :baby:


    Preis müsste bei so ca. 350$ liegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!