BMW Felgen auf meinem Vari?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMW Felgen auf meinem Vari?

      Moin ich wollte einmal wissen ob diese Felgen auf meinem Golf IV Vari passen würden :O

      Danke im voraus =)

      BMW Rims

    • Original von Globaldeejay
      Passen glaub ich nicht, da anderer Lochkreis


      Für was gibt es Adapterplatten? ?(

      Und bei ET50 in Verbindung mit 20er oder 25er Adapterplatten drüfte es bei einer dezenten Tieferlegung keine Probleme geben! ;)

      Der Auktionstext ist aber schon ziemlich verwirrend: Sind auf den Felgen 225er rundum drauf oder 255er rundum?
      Oder eben Mischebereifung?

      Wobei ich bei einem 1.6er ganz klar von 255er Hinterreifen abraten würde! :D
    • Dann würde es aber mit Lochkreisadaptern gehen, die haben ja eine ET von 47 und 50, das sollte schon gehen.

      Schwieriger wird, denke ich, das Eintragen. Für die BMW Felgen gibt es sicherlich keine Gutachten für VWs, solltest vorher besser mal beim TÜV nachfragen =)

      Gruß

      Marcus

      /edit:

      Gott war ich lahm :rolleyes::D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • @ Porschewheels

      das hab ich mir auch schon überlegt als ich die Beschreibung gelesen hab :rolleyes:
      deswegen hab ich gleich mal ne e-mail an den meschen geschickt und nachgefragt mal schaun was er schreibt :] =)

      an die anderen auch ein dankeschön ging ja ziemlich fix ;)

    • Original von golfIVtdi
      Dann würde es aber mit Lochkreisadaptern gehen, die haben ja eine ET von 47 und 50, das sollte schon gehen.

      Schwieriger wird, denke ich, das Eintragen. Für die BMW Felgen gibt es sicherlich keine Gutachten für VWs, solltest vorher besser mal beim TÜV nachfragen =)

      Gruß

      Marcus

      /edit:

      Gott war ich lahm :rolleyes::D


      Er braucht doch nur ein festigkeitsgutschten , dann kann er das über Einzelabnahme eintragen lassen ...
    • Original von Norminator
      @ Porschewheels

      das hab ich mir auch schon überlegt als ich die Beschreibung gelesen hab :rolleyes:
      deswegen hab ich gleich mal ne e-mail an den meschen geschickt und nachgefragt mal schaun was er schreibt :] =)

      an die anderen auch ein dankeschön ging ja ziemlich fix ;)


      Warten wir einfach mal ab was er antwortet!
    • hallo hatte auch M3 felgen auf meinen Flamemaker war kein prob mit dem tüv

      und drunter gehen di ohne probleme auch hatte et 40 mit 20 er scheiben passte perfekt

      gruß Marcel

    • Also um das "Draufpassen" musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
      Wie schon angesprochen gibt es mit der Eintragung halt teilweise Probleme, was immer sehr vom Prüfer abhängt...

      Deshalb vorher unbedingt nachfragen.

      Was das Festigkeitsgutachten betrifft, meine ich, Mecca meinte ma, das gibt BMW nicht raus :(
      Vielleicht meldet er sich ja auch nochmal zu Wort.

      Gruß, Marc

    • RE: BMW Felgen auf meinem Vari?

      Original von Norminator
      Moin ich wollte einmal wissen ob diese Felgen auf meinem Golf IV Vari passen würden :O

      Danke im voraus =)

      BMW Rims


      Also, du musste es ja selber wissen, aber ich weiß gar nicht, was du an denen so toll findest... und dann auf nem Variant... und zu dem Preis??? Ich glaub da finds schon was besseres für!!!

      Aber will dir ja nicht ins GEwissen reden :D entscheide lieber selber!!!

      anmerkung: weißt du was einzelabnahme kostet :D
    • RE: BMW Felgen auf meinem Vari?

      Original von jot_ess
      Original von golf5005
      anmerkung: weißt du was einzelabnahme kostet :D


      Mit ein bißchen Glück und gutem Willen des Prüfers ca. 100 EUR.


      n kumpel von mir hatte auf seinem E36 auch einzelabnahme: der hat für den mist fast 300(!) bezahlt!!!!!!!!!!!

      Würde mich auf jeden Fall vorher mal erkundigen!!!