Carguard Alarmanlage bloss welche?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carguard Alarmanlage bloss welche?!

      so das ich schon einen gewissen wert in meinem auto habe wird es jetzt zeit das eine alarmanlage her kommt bloss welche,...

      es gibt so viele!!!

      hab da mal carguard im auge hab zur zeit einen normle vw schlüssel und ein nachrüst set(extra) schalter funkfernbedienung,....(zentral auf und zu)

      ich dacht ich nehm gleich eine mit schlüssel wo alles in einem ist...?!

      was könnt ihr mir da empfehlen carguard:
      pentagon standard?!
      pentagon comfort?!

      ich denk wenn dann auch mit key sprich schlüssel!

      oder empfehlt ihr andere wie cobra / viper oder so wenn ja was kostet mich das alles.... will sie auch einbauen lassen, da ich mich net so auskenne damit!

    • Hi,

      ein Kumpel von mir hat das Carguard Pentagon in seinen Astra verbaut! ich glaub er ist sehr zufrieden mit. Das ding ist arsch laut und gegen erschütterungen etc... ich werde es später auch einbauen lassen. Ich will aber das geschnökel mit dem mobilen Bildschirm und das kostet da ja 790 oder so *gg*

      Ich würd das Carguard nehmen!

      Wenn du willst geb ich dir mal die ICQ Nr von dem!
      Grüße
      Torsten

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • tja du könntest den kumpel von mir fragen, der wohnt grad 80 km von dir weg^^

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • nein, ATU hat keine Ahnung ^^
      sebo sag mir dann wo du sie hast einbauen lassen, da geh ich dann nächstes jahr auch hin^^

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • hab mir vor einer woche ne carguard defender screen bestellt...ist schon ganz ordentlich doch leider konnte ich sie noch nicht vollkommen testen da das steuergerät der alarmanlage defekt ist!! (garantie) bekomme es wohl in einder woche wieder und dann kann ich alles fertig machen, bin im mom. dabei die "comming home" funktion zu verdrahten also das ich das abblendlicht von dem pger4 aus schalten kann. habe für den gesamten einbau um die 12 stunden gebraucht....(ist nicht ganz einfach) aber wenn sie das hält was sie verspricht, ist sie gut!!

    • Original von sebo@golf_IV
      jo keine frage das diese alarmanlgen top sind mir kommts grad auf den einbau drauf an!

      @kthunder16V
      wo wohnst den?!


      Also ich wohne bei darmstadt. Habe gestern auf dem VW Treffen
      LC Hifi gefragt, die boten Carguard an!

      Würde mich für meinen 4er 70-130 EUR kosten.
      Die schließen dann auch jeden Furz an und so :) Also alle Features der AA.

      Die sitzen in 64807 Dieburg
      Grüße
      Torsten

      p.s. ich nehm wahrscheinlich die pentagon screen, auch wenn die so arsch teuer ist :(:(:(:( (459,95)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

    • also ich kann dir die defender screen sehr empfehlen. da hast du nämlich einen pager dabei, der auch alarm gibt. den einbau kann man auch selber machen, da du fast alles unter dem lenkrad am komforsteuergerät abgreifen kannst.
      nur für die ZV musst du zwei kabel in die tür legen und dort anschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim242 ()

    • ja hast du die auch? selbsteinbau? war das sehr schwer?
      bin wirklich laie in so dingen ;)

      Und konntest du auch alle Features installieren?

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________