Ladedruckanzeige?

  • Hi ich habe eine Frage ich habe mir eine VDO Ladedruckanzeige besorgt. Nun wolte ich fragen ob ich unbedingt ein Loch in den Schlach mit einer Nadel machen muss? oder ob och mit einem Y Stecker irgendwo abzweigen kann? Ich habe über meinem Motor gehäuse da sind 2 So kleine schläuche evt da dran! Danke

  • Mach ein T-Stück zwischen den Benzindruckregler und Gut is, gehe mal davon aus das es ein Benziner ist.


    MFG


    Adri

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hi, kann ich das in jeden benziner einbauen?


    habe nämlich einen benziner (ohne turbo)
    gruss


    Eine Ladedruckanzeige ist nur etwas für Turbo Motoren...

  • ähhh. LDA ohne Turbo? Was willst denn messen?


    Ohne Turbo, keine Abgasrückführun keine Ladedruck



    Geht nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!