"Tschechenmarkt" - Wie lange offen?

  • Hai,


    kommt jetzt bisschen blöd nach "Öffnungszeiten" zu fragen, aber wir wollten Freitag just 4 Fun nach Tschechien fahren.
    Weiss einer wie lang die Stände da in der Regel offen haben?


    Danke :P :D

    [Invagted.com]

  • Geil, da will sich einer gefälschte Ware kaufen. :D :D :D [SIZE=7]*scherz*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    ruf doch bei so einem stand an


    glaubst du das da einer telefon hat?




    denke mal so bis 16uhr... jetzt wirds ja kalt und die leute wollen sich ja keinen abfrieren.. und da ist zu dieser jahreszeit ehh nix los..

  • *g* das ist ja ne lustige idee..... die stehen bestimmt auch im branchenbuch....



    war letztens auch in cheb , wir waren zwar einfach nur sonntag nachmittags da aber ich wuerde sagen dass die so von 6-8 um zu machen....

  • hab mal angerufen.... *ggg* *scherz*
    also im Sommer war ich mal in Asch, da haben sie bis 20-20.30 offen, aber bei der Jahreszeit weiß ich es net genau....


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von tonyffo


    glaubst du das da einer telefon hat?



    Einer?



    Da ham alle 5 Handys *g*


    Und genug aufm Ladentisch. Manchmal sogar noch mit der SIM-Karte vom Vorbesitzer drin ;)


    Schon so einiges erlebt *lol*

  • naja ich weiss auch nicht da gibts doch eh nur müll oder

  • Zitat

    Original von Hannez
    Hai,


    kommt jetzt bisschen blöd nach "Öffnungszeiten" zu fragen, aber wir wollten Freitag just 4 Fun nach Tschechien fahren.
    Weiss einer wie lang die Stände da in der Regel offen haben?


    Danke :P :D


    WOHER KOMMST DENN ?


    Bin da nah an der Grenze.


    Die Stände haben bis nach 18 Uhr offen.



    Michi

  • Also bei uns haben die Tschechen teilweise die ganze Nacht offen.
    Bis 22 Uhr sind aber alle offen.

  • Just for fun. Ja,nee iss klar ne!
    Die N-u-t-t-e-n stehen Tag und Nacht. Die haben keine Öffnungszeiten. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • rico-d
    E-55 ... dazu gab es doch mal ne Reportage im TV ... der längste Strich der Welt. Gibt glaube ich sogar HPs dazu. Also ist das für die Besucher quasi wie ein Schlaraffenland? Billig Tanken, billige Kippen, billge Waren (originale, gefälschte, geklaute usw.? ) und billige Nüttges? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    rico-d
    E-55 ... dazu gab es doch mal ne Reportage im TV ... der längste Strich der Welt. Gibt glaube ich sogar HPs dazu. Also ist das für die Besucher quasi wie ein Schlaraffenland? Billig Tanken, billige Kippen, billge Waren (originale, gefälschte, geklaute usw.? ) und billige Nüttges? 8o



    Was Du meinst ist der Grenzübergang Zinnwald. Als wir damals (1991) mit der Berufsschule da waren, gab es nur "willige Mädchen" und keinen Markt. Klar Kippen und Alk konnte man an so kleinen Büdchen kaufen.
    Später war ich noch mal da. Da wollte ich nur Zigaretten holen. Da standen gleich zwei 14-jährige hinter mir. Ist schon traurig was da abgeht!

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Bitte löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • wo willst denn hi? beim Grenzübergang Reizenhein haben die stände bis 21 uhr auf glaube ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!