Probefahrt mit Golf V R32

  • Hallo,
    ich hatte heute die Möglichkeit für 2 Stunden und ca. 150 km den neuen R32 mal Probe zu fahren. :D
    Er hatte DSG, Navi usw.


    Also vom Sound her 1a. Die Ledersitze finde ich persönlich einwandfrei und bequem.
    Und da ich noch kein Fahrzeug mit DSG gefahren bin, bin ich total begeistert davon, natürlich in Verbindung mit dem Fahrwerk.


    Alles in allem find ich den echt gelungen.
    Allerdings kostet der Spaß ca. 8o 39.000 Euro.



    gruss
    Jürgen

  • Also Soundmäßig ist der schon ganz gut, hatte neulich einen in der Baustelle auf der Autobahn vor mir und dann war frei und er hat mal richtig draufgetreten............. 8) :D :D


    Aber viel Geld für nen "Volks"wagen !

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    für das geld gibts bessere autos


    Das kann sicherlich sein, nur wollte ich nur meine Erfahrung mit dem Auto und meinen Eindruck wiedergeben.
    Das es für das Geld auch bessere gibt ist sicherlich möglich.

  • fahr in so ca. 1 - 2 wochen auch einen probe bei meinem händler, bin sehr gespannt =)

  • also ich durfte ja auch schon, ist schon was feines, wobei der iv'er r irgendwie rundum etwas besser gefallen hat.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich wöllte den au mal gern fahren!

  • Ich habe auch eben ein paar Teile bei meinem Dealer geordert und da stand dann auch das Teil im Schaufenster.


    In silber und auch für 39800 Euros...


    Wenn der Preis nicht wäre, dann wäre er echt nen geiles Auto. Aber so....unbezahlbar

  • tja... deswegen kauf ich mir dann 2007 endlich meinen Passat 2,5 TDI


    darauf freu ich mich noch viel mehr! =)

  • Ist echt nen geiles geschoss. Aber bei uns in Pforzheim steht neben dem R32 zwei geilere Autos


    1. Golf 5 Gti KW Variante 2, 9.5+10.5x19 und LSD Doors :)


    2.Touraeg V10 mit 5 Monitoren und PS 2


    nachteil der ganzen geschichte der GTI 38.900€ und für den Touraeg wollen sie 120.000€ :(


  • Also 39.000 für nen GTI, weiß nicht. Und wer braucht schwule LSD Doors- Keine Sau. =)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Also Soundmäßig ist der schon ganz gut, hatte neulich einen in der Baustelle auf der Autobahn vor mir und dann war frei und er hat mal richtig draufgetreten............. 8) :D :D


    Aber viel Geld für nen "Volks"wagen !


    Naja des musst du so sehen, für das Geld bekommst du nix vergleichbares als Neuwagen miut dem Potenzial eines Sportlers!!! Ausser nen OPEL!! wobei ich zumindest dann lieber zufuß gehen würd!!!! Zudem kannst bei 40.000Nicht mehr direckt vom Volks wagen sprechen den den fahren die wenigsten!! Ist wie bei BMW mit dem M3!! BMW fährt jede Sau!! E-30, E-36, E46 aber nen M3 hat ned jeder!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Erstma zu LSD: Jep,braucht keine Sau.
    Zum Ver: jo,net so schlecht.Mein Dealer hat nen viertürer(braucht auch keiner) und das für 42tsd€.Von der Leistung her is der nicht besser wie der Alte.Die 9ps mehr gehen an die 1600kg.Der alte hat 1510.. Vom Styling her hat VW sich nicht mit Ruhm bekleckert.Einfach null Emotion.Und wenn man das Teil sogar mit Holzeinlagen ordern kann,is für mich das kein würdiger Nachfolger..sorry.

    [customized]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!