Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Stört das nicht beim Auto fahren wenn die da genau vor einem an der A Säule hängen ??? (vom licht her meine ich, in der Nacht)


    Stören tut die vielleicht am Anfang wenn die neu ist, aber mit der Zeit siehst du die gar nicht mehr :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Das Problem ist ja einfach das man da nen Licht mitten im Sichtfeld hat ...
    Das ist bei dunkelfahrten sicher nicht so sehr angenehm ...
    Ausser halt man könnte die Anzeige auch dimmen
    Ich denke aber mal eher das das nicht möglich ist ...

  • meint ihr, ne Sammelbestellung von Anzeigen würde Sinn machen !?

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das Problem ist ja einfach das man da nen Licht mitten im Sichtfeld hat ...
    Das ist bei dunkelfahrten sicher nicht so sehr angenehm ...


    Wieso mitten im Sichtfeld? Hängt doch links an der A-Säule?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wenn man das licht einschaltet, wird die anzeige leicht gedimmt.

  • Also ich hatte früher eine Plasma anzeige in der A-Seule und die ist um einiges hella alst die Black anzeigen und nach 3 tagen hat sie mich auch nicht mehr gestört!


    Jetzt habe ich die 2 dunklen anzeigen n der mitte und das stört mich auch absolut nicht!


    gruss
    Schurik

  • ich finde ja deine Lösung absolut geil in den mittleren Lüftungsdüsen ! Aber will die net opfern... was würdest denn wollen wenn du so einen machen würdest ?!

  • mensch jungends... *g*
    ick würde bei dietrich anrufen und sagend as du die ladedruckanzeige in essen für 40 euro gesehen hast und du die jetzt gerne haben möchtest. wirst doch sehen ob die sich drauf einlassen.. ich würds auf jeden Fall probieren...


    P.s.wer nicht wagt der nicht gewinnt.. :P


    EDIT: wo sind die fotos vom erbauer der lda in der Mitte und bitte mal nen Statement von einem ders auch so gemacht hat...:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sliderz ()

  • Also irgentwie finde ich das da in der Mitte auch recht gut gemacht ...
    Passt nur leider bei mir nicht ...
    Und da ich 5 Instrumente insgesammt brauche, habe ich da auch nicht die chance die da hin zu setzen ...
    Wäre halt nur die Idee gewesen das ich 3 Stück in der A Säule setze und 2 dort in die Mitte ...


  • Hi, will mir die auch holen! Will aber noch wissen ob die anzeige genau ist!? Danke


    MfG Djlui

  • Also für sowas in der mitte wie ich habe würd ich 50€ verlangen!


    Finde das ist ein gerechter Preis den ist schon bissl Arbeit!


    @ turboice wofür brauchst du den 5 instrumente?


    EDIT: @ Sliderz Ein Bild findest du auf Seite 3 ganz unten!



    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • machst du das aus GFK ?
    wird des dann auch reingeclipst !? Finde das echt chic, bis auf das, dass die Lüftungsdüsen entfallen :( Und der "Klavierlack" gefällt mir auch net so, müsste matt sein, so wies Armaturenbrett ;)

  • *meld* will auch was sagen :)
    kannst das auch für eine alleine machen???
    und wäre das dann auch so in klavielack oder könntest des auch matt machen??

  • ja ist aus GFK farbe kannst du die aussuchen! matt ist auch kein problemm!


    und ja es wird engeclipst wie der normale lüftungsschacht auch!



    gruss
    Schurik

  • du Schuri
    wir sind vielleicht zu 2. :) Die Lüftungsdüsen kann ich danach ja normal wieder einclipsen sollte ichs mal ausbauen !??!


    SO jetzt wirds willenlos und anspruchsvoll :D
    Kannst du da auch Lüftungsschlitze einarbeiten !? Also Anzeigen und Schlitze in einem !? Sollte aber schon PRO aussehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!