Einbruch ins Auto ---> was wird gezahlt ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbruch ins Auto ---> was wird gezahlt ?!

Nabend.

Da Sie beim Kollegen letztens eingebrochen haben,und die Komplette Anlage gezockt haben,aber andere Sachen wie Handy etc. da gelassen haben,frag ich mich nun,ob die Versicherung auch gezahlt hätte,wäre das Handy etc. auch weg gewesen. Glaube net,oder wie war das ?! Oder z.b. nen Medion Navi ( für die Scheibe )

Und wie war das nochmal mit dem Belegen? Für alles was man im Auto hat,und Geklaut wurde,muss unbedingt ein Kauf Beleg dasein?
      Was ist,wenn man z.b. das Radio gebraucht gekauft hat,also nix vorweisen kann... wie wird das geregelt?!

Gruss

• Handy, Portemonnaie oder sowas werden nicht gezahlt. so war's bei mir und nem Kumpel damals. bei mri war mein X-Tray Handy in der fSE,d as ham se mitgenommen. Wird nicht gezahlt.

Und Kumpel hatte Geldbörse im Ablagefach,d as wurde auch nicht gezahlt.

Radio, Navi, TFT zahlen se.

Wie das mit nem abnehmbaren Navi aussieht, weiß ich net

• Original von Timmsen
      und was ist mit Privat Erworbenen Sachen,z.b. nen JVC ,woman keine Rechnung hat? Sowas auch net...

Eventuell ist ja ein Bild vom eingebauten Zustand vorhanden.
      Das kann dann helfen.
    • Original von Neo
      Handy, Portemonnaie oder sowas werden nicht gezahlt. so war's bei mir und nem Kumpel damals. bei mri war mein X-Tray Handy in der fSE,d as ham se mitgenommen. Wird nicht gezahlt.

Und Kumpel hatte Geldbörse im Ablagefach,d as wurde auch nicht gezahlt.

Radio, Navi, TFT zahlen se.

Wie das mit nem abnehmbaren Navi aussieht, weiß ich net

Handy, Portemonnaie zahlt dann normalerweise die Hausrat.
    • Die übernimmt das leider auch net :(

Ein privat erworbenes JVC wird natürlich auch erstattet, wenn du z.B. vom Kumpel ne alte rechnung hast.

Bei mir war's so,das gefragt wurde, wann ich's gekauft hatte (Hab's damals auch von privat gekauft ohne Kaufbeleg von ihm zu bekommen, wo er's herhat)

Naja, meinte nur, ich hab's neu gekauft, rechnung hab ich leider nimmer.

Da mußte ich dann ca. Kaufdatum angeben und die versicherung hat dann den damaligen wert rausgesucht und dann den Zeitwert berechnet.

• Original von nh4u
      Als mein 3er geklaut und geschlachtet wurde, hat die Hausrat solche "losen" Dinge bezahlt. Wird wohl von Vers. zu Vers. unterschiedlich sein.

Also ich hab mir vorhin mal deine Website angeguckt und auch das mit dem 3er, das ist schon heftig. Komisch das die Innenausstattung noch drinne war.
    • Original von UTJan
      Original von nh4u
      Als mein 3er geklaut und geschlachtet wurde, hat die Hausrat solche "losen" Dinge bezahlt. Wird wohl von Vers. zu Vers. unterschiedlich sein.

Also ich hab mir vorhin mal deine Website angeguckt und auch das mit dem 3er, das ist schon heftig. Komisch das die Innenausstattung noch drinne war.

Waren normale GTI Sitze / Innenausstattung. 1 Federbein vom Gewinde haben sie nicht rausbekommen. :D Aber ansonsten war so gut wie alles weg inkl. Motorhaube. :(