OZ superturismo GT - Preis OK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ superturismo GT - Preis OK

Hallo,

könnte für 1900 EUR OZ superturismo GT in 8 X 19 Zoll bekommen mit Toyo Reifen.

Ist der Preis OK?

Hier ein Bild der Felge:

Wie findet ihr die Felge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

• RE: OZ superturismo GT - Preis OK

Was kostet den so eine Felge??

Also ich habe nun schon ein Paarmal festgestellt, wen mann beim Reifenhändler nachfrägt welcher reifen draufginge oder müsste und sich dann die achen aus dem Internet bestellt kommt mann noch um einiges Billiger!! Musst mal schauen

unter Reifen z.b.:

reifen-eu.com
      reifendirekt.de
      reifen.com

Auch bei den Felgen selbst sind teilweise Preisunterschiede von bis zu 50€ pro Felge, hier lohnt sich dann das vergleichen vieler Händler!!

MFG Mecca

Gruß Martin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• Original von Chrischman
      Unbedingt Fotos machen wenn sie drauf sind! Hab die in 18" und wie das in 19" aussieht, würd mich mal interessieren!

kriegst dann die bilder aber aufm octi..

ich finde es ist ne schön felge und ich denke 1900€ für OZ in 19" ist okey 8)
    • ich hab meine vom händler für 180euro das stück bekommen ohne reifen. kenne ihn gut und er hat sie quasi von oz geschenkt bekommen, da er sie auf sein auto packen sollte.

normalerweise liegt der preis bei 273€

in 8x18 muss ich dazu sagen, die 19" kosten glaub 352 € wenn ich mich nicht irre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spiv ()