Umbau auf TFT mit DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf TFT mit DVD

      Hallo, hab die suche schn missbruacht, aber nix richtiges gefunden.
      Ich hab des RCD 500 verbaut--möchte aber gern en Radi/DVD Player mit TFT verbauen.
      Was muss ich denn alles verändern, bzw. verbauen?
      Hab auch gelesen dass mer da des CAN erstma umprogrammieren muss 8o als en -haufen arbeit meines erachtens.
      Kann mir da einer helfen?

    • RE: Umbau auf TFT mit DVD

      Sodele, hab mir jetzt mal auf Gut Glück des JVC 6101 bestellt, daran kammer ja einfachn TFT anschliessen, die Frage zu dem Fernseh oder DVD schaun, ich hab mal gehört dass der bildschrim ab 20 km/h aussetzt, stimmt des so? und wenn ja wie kann ich des umgehen?

      Danke schonmal für Antworten

    • Das der Bildschirm beim TV und DVD Modus ausschaltet muss sein ansonsten ist es verboten aber es ist möglich wenn du die Bedienungsanleitung dir gemau anschaust dann solltest du selber drauf kommen.

      :D

      Sonst meld dich mal bei mir per mail

      vw_golf_gti@gmx.de

      golf-gti-whv.de.vu


      Denk dran das du einen Adapterrahmen braust für den Doppel DIN schacht der macht dan 2 DIN schächte davon .. einen Einsatz dafür auch, sofern das ein 1DIN schacht gerät ist.