Kleines Systemhaus für Vertrieb im Raum NRW gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Systemhaus für Vertrieb im Raum NRW gesucht...

      Moin!
      zur Vorgeschichte, wir sind eine Internetargentur aus Schleswig-Holstein. e-h.de
      Wir haben uns im letzten Jahr darauf spezialisiert für Ämter und Gemeinden ein leistungsstarkes CMS zu entwickeln welches zu 100% behindertengerecht ist.

      Seit dem 01.06.05 gilt in Schleswig-Holstein eine Kann-Bestimmung, in der es heisst, das öffentliche Einrichtungen (Städte, Ämter, Gemeinden) behindertengerechte Informationsseiten im Internet zu veröffentlichen haben. Wie gesagt es ist noch eine Kann-Bestimmung.
      Nun ist die Software fertig, funktioniert einwandfrei, hat den BIK Test bestanden und das bedeutet das unser System wirklich behindertengerecht ist.

      Ich habe die letzten Monate unsere Ämter und Gemeinden abtelefoniert und Termine gemacht, mir den Mund fusselig geredet und so weiter. Vor vier Wochen kam der Schock, alle Ämter, Gemeinden mit weniger als 8000 Einwohnern müssen mit grösseren Ämtern fusionieren. So etwas nennt man Verwaltungsstrukturreform, ud das blöde ist, das diese Reform bis 04/2007 andauert.

      Nun können wir schlecht die Zeit Däumchen drehen, oder einfach eine neue Software entwickeln und haben ein wenig recherchiert und auf NRW gestossen. Die Gemeinden sind alle insgesamt sehr groß und das beste die Behindertengerechte Regelung ist in NRW Gesetz! Nur das problem, wir sitzen gute 600 KM entfernt und sprechen nicht wirklich die Sprache der Süddeutschen :]

      Auf diesem Wege suche ich für unsere Firma Informationen über ein kleines und williges Systemhaus in NRW, was auf der einen Seite willig ist Geld zu verdienen bei nicht allzu großem Aufwand, was auf der anderen Seite aber seriös und kompetent in Sachen Gesprächsführung und Verkauf ist.
      Alle wichtigen Informationen gibt es auf
      der Firmenhomepage oder
      der Produktseite

      Vielen Dank

      Achso:
      Wenn es jemanden gibt, schicken wir selbstverständlich Infomaterial und alles Wissenswerte zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • Also wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht wirklich was du jetzt genau möchtest :(

      Was meinst du mit Systemhaus ?
      Was genau versteh ich unter CMS ?
      Und was meint ihr mit Behindertengerecht ?

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Also wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht wirklich was du jetzt genau möchtest :(

      Was meinst du mit Systemhaus ?
      Leute die Ahnung von Computern haben und nich zu doof sind ne Software zu installieren und evt. noch die Benutzer einzuweisen.
      Was genau versteh ich unter CMS ?
      google => Content Managment System
      Und was meint ihr mit Behindertengerecht ?
      Das die Software auch von blinden oder armlosen bedient werden kann, denke ich mal :)
      Gruß aNNa
    • Guten Morgen!!

      BennY hat's erfasst.
      Zitat: Das die Software auch von blinden oder armlosen bedient werden kann, denke ich mal
      Von Blinden, Sehbehinderten und motorisch behinderten...

      Der aufmerksame Leser schaut sich vielleicht die beiden Links an die angegeben habe.



      Gruß Franko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • auf "süd-deutsch" :D Barriere-Freie Software

      ausm NRW bereich fällt mir leider niemand ein. aber ich kenne einen ausm raum süd-hessen der ist selbsttändig den könnte ich mal dein posting mailen.... interesse?


      Matse

    • Original von VW-MaTsE
      auf "süd-deutsch" :D Barriere-Freie Software

      ausm NRW bereich fällt mir leider niemand ein. aber ich kenne einen ausm raum süd-hessen der ist selbsttändig den könnte ich mal dein posting mailen.... interesse?


      Matse

      Klar, gerne!!

      Thanx Franko
    • Original von RowdyBurns
      Frag doch mal den Rasmus (TheZero) der arbeitet hier in NRW bei einem Systemhaus! Ob das was für die ist weiss ich allerdings net! :D


      Glaube mir das werde ich tun! :]

      Danke Franko