DIEBSTAHL ! Hat jemand diesen BMW gesehen - 1000 Euro Belohnung!

  • Bei eine professionellen Bande sicher, aber seit wann klauen die 3er BMWs? Da gäbe es doch wesentlich teurere Autos.

  • So ***eiße das klingen mag, aber den bekommt der nicht mehr wieder.


    Der wird umlackiert und hier gefahren - ja, falls es nicht schon im Ausland ist.


    So etwas ist immer scheisse.



    BTW:
    Wusstet ihr, dass 50% der in Berlin zugelassenen X5er bereits Ihren Weg ins benachbarte Ausland gefunden haben - OHNE Einwilligung der Besitzer !!!!!!!!!!!! :rolleyes: X(



    Unsere Statistik:


    - Käfer: haben se schon 2 mal das Verdeck aufgeschlitzt und versucht zu klauen
    - E-Klasse: 1 mal versuchter Radio-Klau. hat nicht geklappt, dann Innenraum verwüstet und sich an der Scheibe geschnitten- Blut überall
    - BMW 3er: 2mal: einmal Radio raus (war nicht mal 1Woche drin) danach versucht den Wagen zu klauen
    - Porsche: Scheibe eingeschlagen. Nur so ! :rolleyes:


    Und das alles in einer Videoüberwachten Grossraumgarage in vernünftiger Gegend.


    Golf und A3 wurden bislang verschohnt !
    Innerlich habe ich mich schon drauf eingestellt, dass irgendwann der GTI TDI von mir weg ist (oder zumindestens das MFD): Selbst die Frau von der Versicherung meinte beim Vertragsabschluss: "Passen se gut drauf auf - sehr beliebt!
    Hoffentlich wird das nicht passieren - häng sehr an dem Wagen!



    Weiter OT:
    Habe letztens solche Kerle beobachtet, den Einbruch gesehen, verfolgt und Polizei gerufen.
    Die wurden verhaftet und sitzen jetzt !!!!


    Aber bestimmt nicht lang genug !!!
    *mir fallen hier Strafen ein* - - naja!!!!



    Wie desperate muss man sein: ein Autoradio bring €10-20. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • wow
    das ist echt mies! und die kamera zeigt nix? blutanalayse gemacht??^^


    bei uns noch nie was, und immer VW Passat Vollausstattung, oder gute Audi A6 gehabt..


    aber wir wohnen auch in einer sackgasse und 4 straßen verzweiget von der hauptstraße entfernt^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    wow
    das ist echt mies! und die kamera zeigt nix? blutanalayse gemacht??^^


    bei uns noch nie was, und immer VW Passat Vollausstattung, oder gute Audi A6 gehabt..


    aber wir wohnen auch in einer sackgasse und 4 straßen verzweiget von der hauptstraße entfernt^^


    kamera hat das alles aufgenommen. Doch der Wachdienst, der sich die Kamera anschauen sollte, hat wohl gepennt ?( X(
    Blutanalyse???? Wir reden hier von einem Autoeinbruch! :rolleyes: Leider. Für die Polizei mit hohem Aufwand verbunden und das gehört mitlerweile zum Tagesgeschäft.
    In der Kölner Innenstadt werden statistisch 2 Autos / Tag aufgebrochen. Und die Zahl gilb jetzt nur für Parkhäuser!


    Also immer fleissig Dosenhalter übers Navi, und die Handys mitnehmen und auch keine taschen offen im Auto liegen lassen.
    Ihr werdet es nicht glauben, aber meistens werden wirklich Handys geklaut: Obwohl es doch jeder besser wissen sollte. Die sind am schnellsten raus und dann zu Geld gemacht :( :rolleyes:


    Die haben hier mit sehr vielen Autoeinbrüchen zu tun - aber was meinste wie schnell die da waren, als ich die Einbrecher mit meinem Auto verfolgt hab. unglaublich.... die kamen aus ALLEN ECKEN. Ich kam mir vor wie im Film 8o 8o



    Das mit der Sackgasse und Hauptstrasse weg und so.....
    das wird euch auch nicht wirklich helfen. Nem Nachbarn meiner Freundin haben se !!!!!!! 3 MAL HINTEREINANDER DIE S KLASSE AUS DER ABGESCHLOSSENEN GARAGE GEKLAUT !!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Zweimal Garagentor aufgehebelt, Auto raus. Versicherung hat jedes Mal ein Neues vor die Tür gestellt. beim dritten Mal sind die sogar ins Haus, haben Schlüssel und Papiere gezockt und haben den Wagen einfach so mitgenommen.
    Der Fährt jetzt C Klasse, weil die Versicherung das Ganze nicht mehr länger mitgemacht hätte.
    Und die wohnen in einer wirkich guten Gegend. :rolleyes: :rolleyes:
    Was bei denen im Firtel alles passiert - das glaub man nicht :rolleyes: :rolleyes:
    Man vergisst dann wirklich, dass man in einer grossen Stadt NRWs lebt !!!


    man fragt sich da wirklich, wo das hinführen soll !!!


    Also, wenn Ihr was seht: HINSCHAUEN, POLIZEI RUFEN....

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • wie krass ist das denn?


    was einfach mal kontinuirliche polizeistreifen in der gegen bewirken können :)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Karre in Ostblock kommt.
    Dahin werden nur "normale" Autos verschoben, net so ne Mühle.


    Viel zu alt, zu auffällig. Damit will eigentlich keiner rumfahren. Das Teil wird ausgeschlachtet, fertisch.


    @all : mit so nem Ding würde ich auch nicht in Frankfurt M. rumfahren
    ;)



    P.S. mir haben sie gestern nacht meine Aerotwins, die Klarglasblinker, die Naviantenne und den Polo 9N Heckwischer geklaut.
    Ein Glück haben die nicht an der Frontleiste mit dem SMLs rumgemacht, wahrscheinlich übersehen 8o
    Alles schon wieder neu, die Versicherung hat das gezahlt.
    Ich habe TK ohne SB 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • uns hat auch mal ne bande überfallen... haben unseren neuen A6 geklaut 400km runtergehabt...haben uns ausgebremst mit 2 autos und uns mit pistolen gezwungen schlüssel rauszugeben.... gleich poli angerufen und 2 wochen später haben sie das auto an einem kran in italien gefunden, wollten sie gerade auf ein schiff verladen....


    ja sowelchen sollte man solange in den *piep* treten bis ....naja und so weiter, einfach nur *zensiert*e

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Karre in Ostblock kommt.
    Dahin werden nur "normale" Autos verschoben, net so ne Mühle.


    Viel zu alt, zu auffällig. Damit will eigentlich keiner rumfahren. Das Teil wird ausgeschlachtet, fertisch.


    mann, ärgerlich ist das schon! Haben die auch im Kotflügel vorne schrammen reingehauen?


    Bei nem Kumpel haben die einfach für die Klarglas Seitenblinker einen Schraubenzier o.ö. benutzt, der Kotflügel sah aus.....

  • Geile innenausstattung eh Geil


    Ging aber schnell so ne Seite auszubauen ist ja est 1 Tag her.

  • Ganz ehrlich Norman, überarbeitet die Seite mal so schnell wie möglich (also was die Rechtschreibung angeht), sonst halten das 99% aller Leser für einen Witz und nehmen es dementsprechend auch nicht Ernst.


    Weil sorry, die Rechtschreibkorrektur dauert vielleicht max. 2 Minuten und 1 Minute um das ganze dann noch einmal hochzuladen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz ehrlich Norman, überarbeitet die Seite mal so schnell wie möglich (also was die Rechtschreibung angeht), sonst halten das 99% aller Leser für einen Witz und nehmen es dementsprechend auch nicht Ernst.


    Weil sorry, die Rechtschreibkorrektur dauert vielleicht max. 2 Minuten und 1 Minute um das ganze dann noch einmal hochzuladen.


    ich hab nur den Link gepostet...!! Die Page ist net auf meinen Mist gewachsen...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das weiß ich doch, solltest du Ihm halt nur mal sagen, also das er die Seite so schnell wie möglich mal überarbeiten lassen soll, damit Ihm auch wirklich geholfen und das ganze nicht als Fake gesehen wird.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von splinta
    uns hat auch mal ne bande überfallen... haben unseren neuen A6 geklaut 400km runtergehabt...haben uns ausgebremst mit 2 autos und uns mit pistolen gezwungen schlüssel rauszugeben.... gleich poli angerufen und 2 wochen später haben sie das auto an einem kran in italien gefunden, wollten sie gerade auf ein schiff verladen....


    ja sowelchen sollte man solange in den *piep* treten bis ....naja und so weiter, einfach nur *zensiert*e


    Leck mich am Ar***.


    400km. Die wussten genau wasse machen!
    Warste im Ost-Europa unterwegs 8o 8o
    ne Spass bei Seite - in Deutschland???? 8o
    Krass.


    Naja, bei so einer Story fänd ich es schade, wenn die den Wagen wieder finden - vorausgesetzt man ist normal Versichert, sprich voll!

  • Zitat

    Original von splinta
    uns hat auch mal ne bande überfallen... haben unseren neuen A6 geklaut 400km runtergehabt...haben uns ausgebremst mit 2 autos und uns mit pistolen gezwungen schlüssel rauszugeben.... gleich poli angerufen und 2 wochen später haben sie das auto an einem kran in italien gefunden, wollten sie gerade auf ein schiff verladen....


    ja sowelchen sollte man solange in den *piep* treten bis ....naja und so weiter, einfach nur *zensiert*e


    Warst Du auch in Peru :) Oder war das in Deutschland :(


    Meinen Eltern wollten sie letztes Jahr mit vorgehaltener Waffe den Wagen klauen (Geländewagen werden sehr gern geklaut da sie für den Transport von Kokain im unwegsamen Andengelände geeignet sind).
    Das war aber in Peru, nicht hier in Dland. Jetzt haben wir hier auch solche Zustände :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    .....haben wir hier auch solche Zustände :rolleyes:



    *denkendwodiegesellschafthingeht* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :(
    Vielleich den Anfängen währen und Zivilcorage leben und fördern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!