Felgenwahl für GTI

  • Hallo liebe Leute...


    Ich möchte diesen Winter meinen GTI mit neuen Schuhen ausstatten, jedoch bin ich etwas planlos welche...


    Irgendwie weiß ich nicht so richtig was für Felgen auf nen weißen GTI passen würden ?! Mir würden zwar die ASA ZR1 gut gefallen aber da weiß ich nicht ob diese zu hell sind ?!
    Chrom wird da ja glaub ich auch nicht so rüberkommen, also doch eher was dunkles...


    Bin mal auf eure Vorschläge gespannt, vielleicht hat ja auch jemand ein paar Bilder von weißen Autos mit div. Felgen.


    Ja klar das die Felgenwahl eine Geschmackssache ist und sie mir gefallen müssen, aber bin für jeden Tipp dankbar.


    schon mal danke
    MfG
    Martin

  • Hab Samstag noch nen 5er GTI mit ASA ZR1 gesehen.


    Sah schon geil aus, glaube die waren in 20 Zoll, vielleich auch "nur" 19 Zoll.


    Mit der hellen Farbe hast Du allerdings recht, könnte sein, dass die dann nicht so geil rüberkommen wie beim schwarzen Golf. Der GTI war nämlich schwarz.


    WES-MS65 , kennt den einer? Eigentümer heisst Marcel hatte vorher nen schicken IIIer GTI. Wollt den schon fragen, ob der die Felgen beim Norman gekauft hat - aber ich bin doch schüchtern :baby:


    (ansonsten hätte ich ihm auch nen Forumsflyer in die Hand gedrückt.)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • gerade das ist ja mein Problem, auf nem schwarzen Wagen sehen die sicher geil aus, aber auf weiß !?!?!?!?

  • Hey ich habe eine Seite gefunden die haben auch einen Golf5 gemacht und ich finde diese Felgen gar nicht mal so schlecht. Die Felgen haben was. Sorry das über diesem Bild das Logo der Firma ist. Haben die aber so gemacht. Egal es geht ja um die Felgen. Will diese Felgen wir evtl. nächsten Sommer bei denen bestellen.
    Bis dann...


    http://www.mscardesign.de/show…c.php?format=big&picID=63


    P.S.: Wieso klappt das nicht mit Bild anzeigen? Kann mir das mal einer sagen... Danke für die Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Hey ich habe eine Seite gefunden die haben auch einen Golf5 gemacht und ich finde diese Felgen gar nicht mal so schlecht. Die Felgen haben was. Sorry das über diesem Bild das Logo der Firma ist. Haben die aber so gemacht. Egal es geht ja um die Felgen. Will diese Felgen wir evtl. nächsten Sommer bei denen bestellen.
    Bis dann...


    http://www.mscardesign.de/show…c.php?format=big&picID=63


    P.S.: Wieso klappt das nicht mit Bild anzeigen? Kann mir das mal einer sagen... Danke für die Hilfe!!!


    Die hab ich mir auch gekauft vor ein paar tagen in 8x19 :D


    find ich auch sehr geil =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!