R-Logo als Vektor-Datei

  • Servus Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einer Vektor-Datei von dem R-Logo [wie vom R32]... für die die jetzt nicht wissen, was ich meine... :D


    [Blockierte Grafik: http://img312.imageshack.us/img312/3457/rani37wc.gif]


    Das Logo sollte halt ne Vektor-Datei sein... z.B. AI, CDR, EPS, etc...


    Bitte helft mir! =) =) =)

  • Joa so ist gut! Danke! Woher haste des? Gerade vektorisiert oder hattest du des schon gehabt? :O

  • ...hab's mal eben schnell digitalisiert... ist der vorteil wenn man im "zeichenbüro" arbeitet... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

  • Hi,


    ich bräuchte auch mal das Logo.


    Format sollte:
    - DXF
    - DWG
    - JPG
    - PSD (PS Bildbearbeitung)
    - Vektor


    sein.


    Danke.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich weiß zwar nicht, was eine vecotr datei ist (jaja, asche auf mein haupt)


    aberwenn du sowas tolles kannst, kannst du auch aus 3GP Dateien (handyvideos) Gifs machen??? =)

  • Schaut mal bei http://www.inkscape.org vorbei.


    Dort gibt es ein Freeware-Programm, mit dem man jede Datei (sogar Fotos) in Vektorgraphiken verwandeln kann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!