wie Bremse befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie Bremse befestigen

      Hallo, ich will heute vorne meine Scheiben und Beläge erneuern und weiß aber nicht genau mit wieviel NM ich den Sattel und die Scheibe befestige, weiss das vielleicht jemand von euch.

      Oder gibt es irgendwo eine Faq oder sowas.

      Danke schonmal

    • Im Leitfaden steht 30nm für die Führungsbolzen vom Sattel.


      Die Scheibe wird ja eh nur Handfest mit der kleinen Schraube fixiert damit dir die nicht abfällt vor der Rädermontage :)

      Gehalten wird die im Endeffekt von den Radschrauben =)