Kühlerfrostschutz G??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlerfrostschutz G??

      Hi,

      ich habe unter der Suche nix gefunden, aber welchen Kühlerfrostschutz muss man bei nem 99er TDI verwenden. Ich habe wo was von G11 oder G12 gelesen, aber nicht vermischen. War gerade mal im Baumarkt und da gibts nur G30 oder G48.

      Welchen soll ich nun nehmen, bin kurz vor MIN. und es ist eine rote Flüssigkeit drin.

      Gruss Bernd

    • ja klar stehts drin, aber wo bekommt man denn das g12 her?

      weder bei atu noch in nem baumarkt bekommt man das zeugs, ich glaube auch dass ich jetzt ein g30 drin habe?

      gruss bernd

    • Original von berndi78
      ja klar stehts drin, aber wo bekommt man denn das g12 her?

      weder bei atu noch in nem baumarkt bekommt man das zeugs, ich glaube auch dass ich jetzt ein g30 drin habe?

      gruss bernd

      Beim Freundlichen`?
      Wird auch nich die Welt kosten...*denk*
    • Hi,

      kauf Dir das G12 PLUS bei VW ( lila ), das kannst Du mit beidem G11 und G12 mischen ... ist kompatibel quasi ...

      Oder im freien Handel wird das G30 genannt was bei VW G12 PLUS ist...

      Gruß, Benny

    • genau das war meine frage, denn das g12 gibts ja nirgends außer bei vw. dann werd ich mir später das g30 von basf holen,

      danke und schönes wochenende euch allen

      bernd