Welche Rueckleuchten bei (surf)blauen Lack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rueckleuchten bei (surf)blauen Lack?

      Hi ihr :)

      Wie das Thema schon sagt, wollte ich mal eure Meinung dazu hoeren was fuer Rueckleuchten passen... Im Moment tendier ich fuer die Schwarzen. Hab derzeit die VW-Schwarz/Roten Leuchten dran.

      P.S.: Bild gibts da:
      *klick*

    • Von schwarzen rat ich dir bei deinem Lack ganz klar ab! Entweder komplett rote oder rot/weiss/rote. Die sehen auf jedem Lack gut aus und mM nach bei deinem besonders gut...

    • @DATI2000:

      Ist das wirklich "SURF-BLUE-METALLIC"???
      Auf dem Foto sieht das eher nach "JAZZ-BLUE-PERLEFFEKT" aus!!! ?(

      Hier rot-weiß-rote von HELLA in Verbindung mit JazzBlue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueGolf ()

    • Mein Favorit an einem schönen blauen Fahrzeug sind silberne bzw. weiße RL. Sieht echt goil aus :) (ist aber Geschmacksache, wie immer :D )

      Sonst wie schon vorher genannt ganz rote oder rot-weiße-rote RL.

      Man kann natürlich auch das ganze Fahrzeug in blau halten, d.h. blaue Frontscheinwerfer, blaue Seitenblinker und blaue Rückleuchten. Das sieht auch nicht schlecht aus :)

      Von ganz schwarzen rate ich auch ab.

      cu Pat13

    • Ich würd entweder komplett rot oder rot/weiss/rot nehmen.

      Schwarz, silber, weiss stechen meiner Meinung nach zu arg heraus was mir jetzt nicht gefallen würde. Aber letztendlich ist es immer geschacksache und es ist deine Entscheidung was gut aussieht. Dem Einen gefällt es so, dem anderen so...

    • Hoi,

      Da komm mal wieder ich ins SPiel ;)
      Also, ich denke du hast Jazzblue, sieht nämlich ganz nach meinem Lack aus ;)

      Nun zu den Leuchten, da du deine Stoßleisten noch schwarz hast, rate ich von weißen oder weiß roten ab. Ich finde die Stechen voll ins AUge

      Ich habe momentan noch die blau/weißen drauf, siehe hier:



      Werde mir aber bald auf schwarze wechseln, da ich finde sie passen gut zu dem etwas dunkleren Lack und den Stoßleisten :)

      >> m4rk

    • Hi @ll

      Erst mal danke fuer eure Antworten.

      @BlueGolf

      Nein, das ist kein Metallic sondern ein Uni-Lack.

      @m4rk

      Es ist auch kein Jazzblue, sondern wirklich Surfblue (L5C)

      Moeglich, daß durch den Lichteinfall und durchs scannen der Lack anders wirkt.

      Aber zuruck zum thema:

      Da ich auch schwarze Toenungsfolien aufkleben werde und (sobald das geld da ist) die Stoßleisten lackiere, steht nun zur Wahl ob die Rueckleuchten sich mit der dann getoenten Heckscheibe abstimmen sollen oder ob die Ruecklecuhten sich mit dem gesamten Bild einklang finden.
      Die Blau-weißen sind mir ein wenig zu unauffaellig, ich wuerde eher zu silbernen tendieren.
      Mein Heckemblem ist uebrigens auch Schwarz.

    • Ich finde die Rückleuchten von m4rk sehr passend und dezent, oder dann eben ganz weiße Leuchten.
      Wenn du etwas mit rot dazu machst finde ich persönlich es ein wenig zu bunt. Deshalb gibt es ja die blau/weißen oder die ganz blauen
      (oder gibts die ganz blauen nur fürn G3?)

      Gruß Toby
    • Original von Tobylein
      Ich finde die Rückleuchten von m4rk sehr passend und dezent, oder dann eben ganz weiße Leuchten.
      Wenn du etwas mit rot dazu machst finde ich persönlich es ein wenig zu bunt. Deshalb gibt es ja die blau/weißen oder die ganz blauen
      (oder gibts die ganz blauen nur fürn G3?)


      Danke, finde ich auch das die passen. Aber da ich die Scheiben + Stoßleisten schwarz habe kommen nun auch schwarze HEckleuchten drauf. BIn im mom am wanken zwischen den Hella und den NewDesign von FK sie "Alex" mal auf seinem hatte.

      >> m4rk
    • Also ich finde die Weißen oder die Silbernen passen zu der Farbe am besten!!! Aber das ist wie man merktgeschmckssache.

      Hast du dir schon mal die "Weißen" mit LED Rücklichtern angeschaut? Ein Freund von mir fährt die, ich finde die sehen mega genial aus... vieleicht auch was für dich :)


      MfG

      Der_Do