CarHifi Komponenten Auswahl?

  • Hey Leute :)
    was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:


    HU: Pioneer DEH-P 7700MP (hab ich schon!)


    FS: Audio System RX 165 Pro @ Audio System F2-190


    SW: 2x Audio System X-ion 12" @ Audio System F2-500



    Ich höre N U R HipHop =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja klingt gut!!!
    also die AMPs sind top =) und öhm Pioneer bei gefallen auch top


    so weit meine meinung


    der rest wäre nur spekulation - also lautsprecher mässig


    Matse

  • Also die Amps und das Radio sind sehr gut, das Frontsystem ist auch gut, aber bei den Woofern würde ich definitiv zu etwas anderem raten, mir gefallen die X-Ions überhaupt nicht, da gibt es auf jeden Fall Besseres.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • hab auch das deh p 7700 welche boxen und so könntet ihr mir empfehlen hab zur zeit vorne orginal vw boxen und in der hutablage welche von pioneer!wiill aber nun vorne und hinten neue boxen unbedingt haben weil der klang is echt fürn arsch hab ja am anfang dgedacht das reicht aber irgendwie is es doch fürn arsch.was für verstärker brauch man wenn man 4 boxen(vorne + hinten) und kiste mit 4 kickbässen hat???

  • Alles TOP bis auf das HU. Hol Dir lieber ein Alpine oder Clarion oder Kenwood :D

  • Ich hab den Woofer und die Entstufe F2-500. Kann nicht klagen. Such auch noch ein passendes Frontsystem.

    The Jubi Site of Life

  • nabend oder schon besser gesagt morgen an alle 8)!


    werd mich hier auch mal mit ins thema hängen


    wollte mir nen neues radio zulegen und und zwar das Pioneer DEH-P7700MP meint ihr das is für den preis so um die 250 taler IO wollte nicht mehr fürn radio ausgeben.da ich noch neue boxen für hinten und vorne brauch kann mir jemand welche empfehlen?naja preislich so um die 400 taler wenn das überhaupt so halbsweg machbar ist für anständige boxen.


    gruss marco


    @ DaProbleM: wieviel haste fürs radio bezahlt?

  • hi
    ich kann die boxen und den sub kann ich nur empfehlen sind echt top. audio system ist echt super laden würde ich immer wieder kaufen =)

    Einmal editiert, zuletzt von hacky ()

  • ich hab die gleiche anlage im prinzip, nur hab ich an den XionBässen nur die F4-380 dran.


    Kann dir das ganze system nur wärmstens empfehlen!!

  • nochmal ne frage habt ihr eure türen gedämmt?

  • ich glaub das hat jeder, wenn er solche komponenten verbaut! denn der Einbau macht sehr viel aus an der Klangqualität ;)

  • nicth jeder *schäm*


    meine türen sind nicht gedämmt aber werden im frühjahr gedämmt. kann mich aber auch so nicht über den klang beschweren. wirklich


  • Hi,
    ich könnte dir nen JVC KD-LH911 günstig anbieten. Ist gerade mal 4 Monate alt und TOP in Schuss ;)

  • hey!
    ich habe vorne die X-Iion von Audio-System drin und die türen nicht gedämmt!
    Aber ich kann mich vom klang nicht beschweren!!!!!im gegenteil befeuert werden die von der F4-260!

  • Also wer mal seine Anlage (die er kennt) einmal mit und einmal ohne türdämmung gehört hat - der wird sicherlich einen himmelweiten unterschied feststellen können - genauso wie den unterschied zwischen kunststoff und metall oder holzadapterringen für die Lautsprecher....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!