JOM Chromlüftungsgitter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM Chromlüftungsgitter!

      Hi!

      Habe mir gestern vom ATU die vier Lüftungsgitter in Chrom für meinen G4 geholt!Waren nur die gitter ohne die Regler und Lamellen innen!Aber übernehmen kann man die nicht da die orig. vieeeel zu kurz sind!Hast die vieleicht jemand verbaut?

      MfG Stefan

    • Original von golfIVtdi
      Hast du mal bitte ein Bild :O
      Ich kann mir da grad gar nichts drunter vorstellen...

      Gruß

      Marcus


    • RE: JOM Chromlüftungsgitter!

      Original von vw-88
      Aber übernehmen kann man die nicht da die orig. vieeeel zu kurz sind!Hast die vieleicht jemand verbaut?

      MfG Stefan

      Was meinst du mit "übernehmen kann man die nicht, da die orig. viel zu kurz sind" ?
      Ich habe meine übriegends selbst mit Chrom-Klebefolie beklebt. (nur die Lamellen) Sieht nicht viel anders aus, als die ATU Teile und war billiger. =)

      Hier mal zwei schlechte Fotos davon.



    • wie man oben auf dem bild sieht sind das ja nur die chromgitter und es fehlen die Lamellen innen (Wo man z.B. die luft nach rechts oder links leiten kann :D ) die Orig. gitter haben die ja,nur leider kann ich die nicht in die chromgitter reinstecken da die zu kurz sind! hoffe ihr wisst was ich meine 8o