Multiauktion bei Ebay.....???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multiauktion bei Ebay.....???

      Hallo....

      Ich habe mal eine Frage:

      Wenn ich bei Ebay, bei einer Multiauktion biete, was bedeutet das dann genau?

      Beispiel:

      In Ebay wird folgendes angeboten:

      Reifen mit Felgen.
      Menge: 4
      Preis: xxx

      Ebaytext:

      Hier bietet ihr auf 4 gebrauchte Felgen mit Reifen..... etc...

      Wenn ich jetzt biete, bei der Menge "1" eingebe, ersteigere ich dann 1 Felge mit Reifen, oder 4 Felgen mit Reifen. Man beachte, dass im Auktionstext steht, dass auf 4 Felgen geboten wird!?

      Auktion um die es geht:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      Danke und Gruß
      Sven

    • Hi,

      normalerweise hast Du da auf 4 Reifen + Felge geboten und diese dann auch ersteigert. Ich würde jetzt mal behaupten, dass sich der Verkäufer einfach nur vertan hat und eine Multiauktion gewählt hat. Ist natürlich blöd für ihn, wenn er jetzt 16 Reifen + Felgen verkaufen muss und nur 4 hat :].

    • Original von Jimmy
      Original von Mogul
      Dass das keine originalen Audi Felgen sind ist dir klar, ja ?

      Wie kommst du darauf ? Weil er u.a. angegeben hat, dass die Felgen auch auf den Golf IV passen ?


      ja denn der a8 hat 5x112..



      so wie ich das sehe haben jetzt 4 mann das gleiche gebot abgegeben.. das gibt wohl noch einiges an ärger mit der auktion.. denn wer soll jetzt die 4 felgen kriegen? ;)