Manueller TFT geht nicht hochklappen...

  • Hallo...


    Ich versuch jetzt schon seit ner halben Ewigkeit meinen TFT zum hochklappen zu bewegen.
    Ich drück auf den Knop zum herausfahren...er kommt dann horizontal nach vorne heraus->lässt sich dann aber nicht nach oben biegen...
    Was mach ich denn falsch? Oder Materialfehler?
    Ist so ein "günstiger" von ebay-haben ja hier auch ein paar verbaut.
    Hab ihn auch schon mit 12V unter Strom gesetzt, dacht vielleicht geht es dann erst..aber auch hier das gleiche ?( :O


    Hier mal einpaar Bilder
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/TFT/IMAG001.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/TFT/IMAG002.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/TFT/IMAG003.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Hm, so einen hatte ich auch mal kurzzeitig drin.


    Den m8ßte man mit sanfter Gewalt nach oben klappen

  • Wat?
    Ich würde den Scheiss direkt wieder umtauschen... Eh ich jedes Mal,den Manuell hochklappen müsste...
    Und wenne den Neu hast,und vom Händler erworben,steht dir ja sowieso nen 14 tägiges [Ohne Begründung] Rückgabe Recht.

  • ah, ich seh gerade, das soll n automatischer sein..


    hm, da würd ich das gute Ding mal umtauschen!

  • Zitat

    Original von Neo
    ah, ich seh gerade, das soll n automatischer sein..
    hm, da würd ich das gute Ding mal umtauschen!


    Nee, es is n manueller :)


    Zitat

    Eh ich jedes Mal,den Manuell hochklappen müsste...


    Naja, so die Mega-Arbeit isses au nich, gibt Muckis :baby:


    Es funktioniert jetzt übrigens! Ich weiss zwar nicht wieso auf einmal, aber werds jetzt ein paar mal versuchen und ma gucken ob sich das nichthochklappen reproduzieren lässt...


    Anonsten isses echt ein hübsches Teil =)


  • Hast du mal einen Link zu dem Tft ? Bin auch am überlegen mir einen zu kaufen .
    Kannst ja mal deine Erfahrungen mit dem Tft posten wenn du ihn verbaut hast .


    Hats du auch schon einen Dvd Player gekauft ?

  • Zitat

    Original von BG-98
    Hast du mal einen Link zu dem Tft ? Bin auch am überlegen mir einen zu kaufen .


    War der hier:
    https://www.ebay.de/itm/458146…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Zitat

    Original von BG-98
    Kannst ja mal deine Erfahrungen mit dem Tft posten wenn du ihn verbaut hast .


    Mach ich ;) Dauert aber noch bis mitte nächster Woche...wenn der DVD Player kommt..

    Zitat

    Original von BG-98
    Hats du auch schon einen Dvd Player gekauft ?


    nämlich der hier...klick (Affiliate-Link)
    Schaun wa ma...

  • Das ist doch der gleiche TFT wie ihn auch der Oliverds hat . Ich meine aber bei ihm ist der voll ausgefahren und musste nicht per Hand noch umgeklappt werden .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Wahrscheinlich Handschuhfach, ja.- Muss nur mal schauen, dass ich die DVDs ordentlich wechseln kann, weil das ja ein toploader is...


    Aber gibt hier ja ne Menge Threads, wo man den Player hinbauen kann =)

  • Habe den Tft jetzt auch verbaut nur als Vollautomatisch .
    habe nur ein Prob . Das Bild ist um 90 ° gedreht . X( Steht also aufm Kopf .
    Das komische ist dass ich den Tft zu hause am Netzteil ausprobiert habe und da alles Ok war . Heute habe ich den TFT eingebaut und das Bild stand kopf ohne das ich was verstellt habe . Glaube das kann der tft nämlich gar nicht , das Bild um 90 ° drehen , oder doch ?
    hat jemand eine idee ?

  • Wo ich den Tft noch zu Hause am Netzteil dran hatte um zu sehen wie die Bildquali ist war ich eigentlich sehr überrascht von dem guten Bild .
    klar er kann nicht mit Markengeräten mithalten aber für das Geld kann man nichts sagen .
    Ich bin zufrieden , wenn jetzt noch das Bild richtig rum wäre , dann bin ich zufrieden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!