Was sagt ihr zu einem Golf IV V6 4-Motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu einem Golf IV V6 4-Motion

      Was gibt es den für positive bzw negative Erfahrungen mit nem Golf IV V6 4-Motion???
      Momentan habe ich nen Bj.99 GTI 1.8T mit 150PS, ca. 92.000 km.Nun könnte ich nen Bj.2002 V6 4-Motion mit 54.000 km und allem pi pa po bekommen!!!War (ist) ein Geschäftswagen von nem Bekannten von mir,also Vertrauen 100%.
      Was sagt ihr dazu??Meinen Verkaufen und den nehmen?????
      Wieviel teurer wird der in sachen Versicherung bzw Spritkosten??
      Gibt mir doch mal ein paar Infos :D:D:D:D



      MFG RON

    • RE: Was sagt ihr zu einem Golf IV V6 4-Motion

      Der Sound mit ner schönen Bastuck-Anlage oder Schmidmotorsport entschädigt alles... :D =) :]

      Versicherung und Steuer werden wohl mehr werden, zum Verbrauch gibts hier schon irgendwo nen thread....so ca 10l...

      schau mal hier...
      Wie fährt man sparsam mit dem V6?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Kommt drauf an, wieviel du noch draufzahlen mußt.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Hab gehört, der V6 soll ,,untenrum´´ richtig lahm und träge sein, bedenke, der 4 motion verbraucht Sprit und Leistung.
      Bei Schnee hat der 4m ein reges ,,Eigenleben´´

      0-100 8,5sec. und Vmax 216 bei 7,8 Super 1,8tee 150PS
      0-100 7,1sec. und Vmax 235 bei 10,8 Super V64m 204PS

      ----besser ein gut gechippter 1,8tee

      JUBI:

      0-100 7,9sec. und Vmax 222 bei 8,4 Super 1,8tee 180PS

      R32:

      0-100 6,6sec. und Vmax 247 bei 11,5 Super 3,2l 241PS


      Wenn V6, dann R32!!!---Macht Sinn, wegen Verbrauch nur 0,7l mehr, dafür 37PS mehr gegenüber ,,normalem´´ V6.
      Und optisch brauchste beim R nur: tiefer und hinten Distanzen...

      3,2 Liter rulez ! ! ! ---Welcome to the V6 club---maybe---

    • Kommt drauf an, wieviel du noch draufzahlen mußt.

      Ach so,stimmt ja,das wichtigste hab ich vegessen.
      Preis 14.000Euro

      @grey-racer
      Da haste dir ja richtig mühe gemacht mit den Daten :D:D:D
      Aber mit dem R32 haste eigendlich recht.Lieber noch ein paar Scheine drauflegen und dann komplett
      nur: tiefer und hinten Distanzen...
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (Yildirim)

      Wie gesagt habe das Angebot vorhin bekommen.Unbedingt brauche ich kein neues (gebrauchtes) Auto,nur eben wegen dem Angebot

      Es gibt eben Situationen im Leben, da schlägt man zu oder net =) =) =) =)


      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • hmm,

      also ber v6 von meinem bruder (bora) geht unten wie oben sehr gut heraus.

      kann euch nicht verstehen...der dreht und dreht....

      ich habe leider kein vergleich zu anderen FZ wie Jubi oder TT aber den ein oder anderen haben wir stehen lassen :D



      ich würd den nehmen. mal was anderes. und wenn er dir nach einem jahr nicht mehr gefällt dann verkaufst du ihn halt wieder!!!!!!!

      aber mal was anderes: welche firma fährt V6 Limo als firmenwagen? :O