• Zitat

    Original von Mrs. Chillout
    Danke, ging echt fix :D


    Faulpelz! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Faulpelz! :D


    Nö, aber hatte falsch gegoogelt; nur auf deutschen Seiten hätte wohl gereicht :P

  • Zitat

    Original von Mrs. Chillout


    Nö, aber hatte falsch gegoogelt; nur auf deutschen Seiten hätte wohl gereicht :P


    Da braucht man garnicht googeln
    :D ...also mir hat der normale Menschenverstand gesagt "Häng einfach mal .de dahinter"...wenn das nicht klappt probier ich es mit .com ... und erst dann bemühe ich google. =)

  • kannte diese felgen noch garnicht muss sagen die TN1 sieht goil aus :D

  • Ich finde die felgen auch echt geil hab sie auch diese woche auf nem Passat gesehen und muss echt sagen das die live noch geiler sind wie auf den bildern.


    P.S. Kosten bei Ebay 890€ :D

  • Ich weiß noch gar net ob es dir werden oder irgendwelche anderen.
    Vielleicht behalten wir auch einfach die die wir jetzt haben! :)
    Mal sehen was nächste Jahr so kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!