Nummernschild wohin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschild wohin?

      hi,
      will mir die ami leiste vorne ohne aussparung holen., und habe jetzt überlegt, wo ich das nummerschild hintun könnt, ohne das es die optik stört!

      habt ihr irgendwelhe ideen, bzw. schon was in der richtung gesehn???

      Gruß Stefan

    • Ich hab auch die Ami Leiste drin und hab das Nummernschild ca. 1 cm unterhalb der Leiste festgeschraubt. Bei E-Bay hab ich mir noch Polierte Kennzeichenverstärker aus Edelstahl ersteigert. Alles zusammen schaut super cool aus und lässt das Auto von vorne etwas tiefer und breiter wirken.

    • geht das nt ganz ohne???

      kann ich die verstärker nit einfach ganz weglassen??? oder geht das nit? bei mir sähen die edelstahlverstärker bestimmt nit gut aus denk ich ma.

      Gruß Stefan

    • Original von g666
      was sagt denn eigentlich der tüv dazu wenn man das numernschild versetzt?
      gibts da bestimmte richtwerte oder wie sieht das aus ?


      Soviel ich weiß gibts da schon Maße, die eingehalten werden müssen (vorallem der Abstand Straße -> Nummernschild). In irgendeinem Gutachten oder einer ABE hab ich da mal was gelesen.

      Kennt jemand die Werte?
    • jo sind glaube ich 20cm oder so vorgeschrieben
      ich hab auch ne andere stosstange leiste ohne aussparung
      wenn ich die dran mache werd ich mein nummernschild ganz unten vor das gitter machen (also bei euch wäre das dann vor die schwarzen blenden in der stosstange)