mein Golf4 mit Winterreifen

  • http://img489.imageshack.us/img489/2985/dsc002124nz.jpg


    http://img479.imageshack.us/img479/8050/dsc002142jm.jpg



    http://img463.imageshack.us/img463/5783/dsc002177ge.jpg


    http://img463.imageshack.us/img463/9103/dsc002180ob.jpg



    bin ma gespannt was ihr zu sagt,
    weitere UmbauPläne sind noch.
    kleiner aussenspiegel links,motorhaubenverlängerung aus Metall mit Lufteinlässen,und andere Scheinwerfer

    5 Mal editiert, zuletzt von Björn682 ()

  • Ganz nett.


    Vorschläge:


    - Aero Twin Wischer vorne und hinten
    - Tribal weg(sieht zu vollgestopft aus das Heck)



    Den Rest hast ja eh schon in Planung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • MHV ordentlich machen, gebrushter Tankdeckel weg! Ansonsten ordentlich!

  • Deine MHV ist von Bonrath gell ?
    Ich find es sieht unmöglich aus, wenn die MHV über den Scheinwerfern nur so schmal ist, wie bei deiner MHV.
    Ich hätte hier noch eine MHV von Mattig. Da ist die MHV über den Scheinwerfern tiefer.
    Wenn du willst, kannst sie haben. Müßte nur neu lackiert werden, weil 1. der Lack schon abblättert und 2. ich eine andere Wagenfarbe hatte.


    Hier mal ein sehr altes Bild.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/737184/1024_6366633336613634.jpg]

  • Zitat

    Original von syncros


    die armen autos ;( :( die können sich doch garnicht wehren...


    Dein Wort in Gottes Ohr


    Hiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich glaube Jimmy ging es mehr um die Form, da viele sich Ihre Metall MHV ja in der Form der Mattig MHV anfertigen lassen, um das Gutachten der Mattig MHV nutzen zu können (anscheinend gibt es einige Tüv-Prüfer die die Metall MHV Eigenbauten damit eintragen).


    Das ganze würde dann ja so aussehen und da muß ich Jimmy recht geben, so würde es mir auch besser gefallen, also die Form der Bonrath MHV =)


    [Blockierte Grafik: http://img472.imageshack.us/img472/5949/102463666333366136343ku.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auf jeden Fall das Tribal weg und ne richtige Mhv anfertigen lassen oder diese GFk Mhv runter :rolleyes:


    Entweder ganz oder gar nicht . Aber diese angestzen gehen meiner Meinung nach gar nicht . Dann doch lieber ohen und den OEm Grill verbauen .
    Ansonsten sind das schonmal gut Ansätze mit dem was da noch kommen soll =)

  • Also Motorhaube mit Verlängerung angeschweisst liegt schon zuhause komplett muss nur noch lackiert werden,an die wischer hab ich auch schon gedacht hab mal gehört da soll es welche zum nachrüsten geben,ansonsten find ich ihnn schon schön

  • TIEFER !!! :D :D :D


    Ansosnten ganz schick nur würde ich die Ansätze anlaminieren !

  • So sieht er ganz gut aus =)


    Tribal kann noch runter (hatte ich auch mal, man sieht sich satt), die SML noch weg (habe ich selber, meine fliegen nun auch wieder raus :D) und dann noch hinten das Kennzeichen mal gerade ranmachen 8o =)


    Gruß


    Marcus

  • jo net schlecht:
    sieht echt schick aus,....


    tribal gefällt mir nicht sowie tankdeckel des passt nicht!!! finde ich,...


    vorschlagen würde ich:
    - also aerowischer nachrüsten
    - das was du sowieso vorhast
    -.... =)

  • Nicht mein Fall, sind einfach zu viel "Spielerein" (die mir nicht gefallen) dran.......sorry.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hey sach ma du gehst nich zufällig in osterode auf die berufsschule, weil da fährt n ähnlicher G4 rum mit göttinger kennzeichen ... bin mir aber net genau sicher .. ;)
    eigentlich gefällt mir alles gut außer der böse blick ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!