Hintere Türpappen entfernen beim 4-Türer - wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Türpappen entfernen beim 4-Türer - wie?

      Hi,
      ich müsste mal die hinteren Türpappen entfernen. Habe jetzt die beiden Schrauben unterhalb gelöst und ausgeklipst, das Teil hängt aber immernoch bombenfest. Ist hinter dem Griff noch ne Schraube oder wie hab ich das?

      Gruß
      Chris

    • Fast - vorne sind unten 3 Torxschrauben und oben ist auch eine.
      Die Beifahrertürgriffe kriegst du fast nur mit roher Gewalt ab.
      Und auch sonst musst du ganz schön stark ziehen, dass de geclipste Innenverkleidung weggegeht. Aber Achtung, da sind ziemlich viele Kabel dran.

    • Original von ChristianM
      Fast - vorne sind unten 3 Torxschrauben und oben ist auch eine.
      Die Beifahrertürgriffe kriegst du fast nur mit roher Gewalt ab.
      Und auch sonst musst du ganz schön stark ziehen, dass de geclipste Innenverkleidung weggegeht. Aber Achtung, da sind ziemlich viele Kabel dran.

      Da mach ich mir keine Sorgen mehr, die hatte ich bisher schon rund 33 mal ab ;).
    • gehts mit flügeltüren auch noch alles leicht ab? *g* muss man halt alles etwas schief betrachten.. darüber hab ich mich auch schon mal gedanken gemacht wenn ich mal flügeltüren hab (vielleicht)

    • Man kann ja die Dämpfer lösen, dass die Türe unten bleibt oder jemand hält sie unten, dann geht das schon ;)