Sportbremsscheiben Golf V GTI

  • Was is das denn bitte! Sind das zimmermann scheiben?
    Wenn ja kann ich es nicht glauben! :baby: :baby: :baby:



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von syncros


    wenn würd ich die zimmermann eher mit serienbelägen fahren...


    [Blockierte Grafik: http://www.ttfs.de/images/041022_TT_Bremsscheibe_01.jpg]



    Tja die Ferrodo DS2000 haben was gegen Zimmermann :D, habe ich jetzt schon öfters gelesen.


    Aber mit den GreeStuff geht es, also keine Probleme.


    Gruß


    Benni


    P.S. schön verrostet, das finde ich shit an den Zimmermann wenn da die Topfung so rostet.....

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von Roach13


    genau, denke nicht das mit denen ein unterschied ist bei der bremsleistung, ich such gelochte oder geschlitzte innenbelüftete und würde dann noch sportbremsbeläge draufmachen. bin aber mal am abklären, ob die golf v r32 bremsanlage von vorne passt und was sie kostet. damit dürfte die bremsleistung um einiges besser werden.


    Wäre super wenn du dann Preise posten könntest sobald du was weißt...


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Wäre super wenn du dann Preise posten könntest sobald du was weißt...


    MfG
    Martin


    mach ich auf jedenfall, mein bekannter beim händler klärt das ab

  • also technisch möglich wäre es, nur wird der tüv es auf keinenfall abnehmen, so die aussagen vom mechaniker dort. also wenn dann brembo kit oder so was in der richtung reinmachen.

  • Zitat

    Original von Roach13
    also technisch möglich wäre es, nur wird der tüv es auf keinenfall abnehmen, so die aussagen vom mechaniker dort. also wenn dann brembo kit oder so was in der richtung reinmachen.


    Du bekommst da auch TUV fuer.... nur nicht bei VW.
    Frag doch einfach mal bei einem gescheiten Tuner in Deiner Naehe nach.


    Einigen Tuvlern reicht zur Abnahme auch der ETKA Ausdruck ueber die Teile.
    Falls nicht, solltest Du bei VW oder VW Motorsport in Wolfsburg nachfragen ob die Dir die Technischen Daten der R32 Bremsanlage schicken koennen.


    Ich hab diese Unterlagen zum G4 -reicht nach Absprache mit Tuv und einem Porsche-Spezialisten (der macht dann auch den Umbau) zum Einbau mit Eintragung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!