Mitglied gesucht mit Kennzeichen GL-xx-600 oder so - silberner Golf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mitglied gesucht mit Kennzeichen GL-xx-600 oder so - silberner Golf...

      Kennt zufälligerweise jemand so einen golf?
      Ist silber, war tief, viele spoiler dran, mit RH-turbos und beigen ledersitzen.

      Stand heute früh in der Berufsschule Köln-Zollstock.

      Würd den mal gerne nach den Sitzen fragen, was das für welche waren.

      Mfg

    • also ich meine, dass es keine recaros waren, weil das steht doch dann immer schön drauf oder?

      die sahen auf den ersten blick aus wie so porsche sitze, aber waren glaub ich auch keine.

      sah aber m.e. echt schick aus.

    • Kann zwar nix zu dem Auto sagen aber die Sig. von der_tunc is heftig ?(:D
      Hoffentlich hat der KEINE Tochter :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Kann zwar nix zu dem Auto sagen aber die Sig. von der_tunc is heftig ?(:D
      Hoffentlich hat der KEINE Tochter :]



      das ist nur ein Zitat aus einem anderen Beitrag :D

      genauer gesagt, wurde einem Kumpel vom ShowTime das Auto gestohlen, der hat ne Internetseite mit Text dazu online gestellt und da wimmelts nur so vor Rechtschreibfehlern :D

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von Turbissimo
      Kann zwar nix zu dem Auto sagen aber die Sig. von der_tunc is heftig ?(:D
      Hoffentlich hat der KEINE Tochter :]


      war doch aus dem SUche Thread des BMWs von Showtime ;)

      Edith meint: zu spääääät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Danke euch beiden, hab den Thread nur mal schnell überflogen, werde denn gleich nochmal richtig durchlesen =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?