Innenausstattung ( Sitze ) beziehen / satteln lassen

  • Guten Tag,


    möchte gerne meine Sitze sattlen / beziehen lassen.


    Es handelt sich um folgende Teile:


    2x König K5000 Sitze
    Rücksitzbank mit MAL


    Soll beiges Leder werden... Was meint ihr mit wieviel € ich da rechnen muss für diese Teile...?


    Könnt ihr mir Firmen empfehlen ( evtl. auch in Hessen ).


    Wäre sehr hilfreich!


    Vielen Dank im Voraus!


    MFG
    Christian ;)

  • Also bei mir in der gegend (Gießen) bezahlste zwischen 500 und 1000€. Empfehlen kann ich dir aber keinen da ich selber noch nen guten suche :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Magst du auch deine Ausstattung überziehen lassen?


    Hab nen Anruf bekommen und nen guten in Frankfurt bekommen, werde da mal die Tage hinfahren!


    Evtl. wg. Rabatt oder so?!?


    Gruß

  • Ja hatte ich vor aber dann halt gleich alles. Türen, Armaturenbrett, Dachhimmel und Sitze, Alles aber dann warscheinlich 2 Farbig.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • für einen in Frankfurt würde ich mich eventuell auch interessieren, wer sollte das denn sein?

  • Schreib mal was zu dem. Evtl. auch mal mit Bildern seiner Arbeit und Preisen!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja kann noch net viel zu dem schreiben, da ich mich erstmal bei dem informieren muss!


    Wenns halt bei keinem hier im Umkreis was wird, werde ich wohl zum Gaber gehen :)

  • Der is aber doch dann wohl auch relativ teuer hab ich mir mal sagen lassen!!!
    Wenn das net stimmt korrigiert mich bitte...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!