Lackieren von Anbauteilen II

  • HI!!


    was würde es kosten eine Heckstoßstange, Motorhaube, Kotflügel links und rechts, Grill sowie eine Stoßstange lackieren zu lassen ??


    muß nicht mit rechnung sein!!!


    Für info´s wäre ich dankbar!!


    gruß

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sowas kann man nie pauschalisieren. Da muß man wirklich leider in den sauren Apfel beissen und die einzelnen Lacker anrufen. Da kommen große Preisunterschiede zusammen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Nagut dann werd ich das mal machen!!


    wollte eigentlich auch nur richtpreise haben damit ich nicht zuviel bezahle!! ist halt einfacher wenn man ungefähre preise im kopf hat!!

  • Heckstoßstange, ca. 150
    Motorhaube, ca. 150
    Kotflügel links und rechts, ca100
    Grill ca30
    Stoßstange ca. 150


    das sind richtpreise und es komt natürlich auf den lack an! hast du einen unilack ists billiger als metallik oder perleffekt!



    und nochn tip, ruf nicht die lacker an, sondern fahr hin!
    persönlich machen die immer bessee preise...
    frag mal schön was das komplett kosten würde...
    dann frag was der spass ohne rechnung kosten würde und sag, das das auto auch ruhig 2 tage stehen kann! und die sic keinen stress machen sollen...


    und sie mal an... 20-30% billiger gehts auf einmal:-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!