4er in Camouflage

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach dem 4er G in camouflage lackierung...der war letztens in irgendweiner zeitschirft drin..WOB,vw speed oder weiss der geier...hat zufällig jemand bilder davon?? oder sogar das heft der das mal einscannen kann??
    es ist aber nicht die standard camouflage lackierung grün,braun,schwarz sondern die helle wüsten tarnlackierung glaube ich....
    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

  • Turbo bleib ganz locker..habe ja nie behaubtet das ICH es schick finde...die sache hat auch weniger was mit dem 4er G zu tun...brauche es nur als vorlage weil ich was in der richtung lackieren lassen möchte..evtl....hat aber nix mit meinem 4er zu tun...

  • Musst ja nicht immer alles gleich auf dich beziehen... ;)


    Aber irgendwer wird den wohl schck finden, sonnst hätte derjenige ihn nicht so lackieren lassen. Und dass kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Geschmackssache sagte der Affe, uns biss in die Seife :)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Musst ja nicht immer alles gleich auf dich beziehen... ;)


    auf den satz hab ich schon gewartet :D war ja au nit so gemeint deswegen ja auch das "ICH" groß geschrieben...whatever...werde mir wahrscheinlich ein weißes hardtail zulegen und überlege ob ich es so lackieren lassen soll...

  • Camouflage lacke finde ich mehr als interessant, bei uns fährt hier so nen 2er rum, gefällt mir echt gut.
    Bin ja momentan auch auf der suche nach nem neuen lack für mein cupra aber ich denke ich traue mich nicht ganz den so zu lacken :(

  • der vierer ist wohl auch mehr als "motto-auto" zu sehen. mri gefällts auch net, aber ideen haben die jungs gehabt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also in der aktuellen SPEED ist'n audi a6, nen 1er und ein 2er in camouflage zu sehen!
    finde das ganz cool, wenn man das als gesammt konzept durchzieht und evtl. noch ein oder zwei autos mitziehen!

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Sooo schlecht war der Camouflage Golf aber net =)


    Der Hatte das gewisse etwas meines ERachtens!!!


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    also in der aktuellen SPEED ist'n audi a6, nen 1er und ein 2er in camouflage zu sehen!
    finde das ganz cool, wenn man das als gesammt konzept durchzieht und evtl. noch ein oder zwei autos mitziehen!


    Die sind voll abgefaket!!! Find ich !! Voll schrecklich!!!


    MFG Mecca


    P.S.: Camouflage nur so wie der G4!!! Der War cool!!!! =) 8)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!