Audi A6 2,7 TDI für 4 Stunden

  • Also wenn der 3 Liter Diesel nen CHIP bekommt dann geht das schon anders ab!


    Dann gibt es schöne 270-280Diesel PS aus ner 3 Liter Maschine, dann sollte es mit der Beschleunigung wieder stimmen! Die Vmax ist schon geil von dem Schiff, wenn der mal läuft, dann läuft der aber auch wie SAU.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • ich find den auch sehr schön und ja der kommt als RS mit nem V10 sauger...hochdrehzahl...wie der M5 das find ich nen bisschen schade das die vom Turbo weg sind auch beim rs4...mich wundert das eh, wissen die hersteller vielleicht schon mehr was eine neue steuer oder ähnliches angeht? ich dachte eigentlich eher das BMW auch auf turbo umsteigt (machen sie ja auch teilweise 335i zb) aber grade bei den "grossen" eben nicht....ich kanns mir nicht erklären :rolleyes: =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.T ()

  • Naja Hubraum ist Hubraum!


    Turbo kann man immer aufsetzen!


    Naja aber so ein V10 geht wie hölle! Soll ja so ja fast der gleiche Motor sein wie im Gallardo nur mit noch mehr Power und etwas mehr Hubraum!


    Aber was bauen die dann in den Le Mans ein dem Audi Sportwagen, soll der dann langsamer als der RS6 sein?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Waren letztens bei Audi eingeladen, anlass weiß ich gar nicht mehr genau, war aber irgendwas feines wo nur "besondre" Kunden geladen warn.... :baby:


    jedenfalls hatten die dort als highlight auch nen neuen A8 W12 jedoch mit einer Wahnsinns Musikanlage von Bang&Olufsen zum Probehören stehen. Einfach ein super Klangerlebnis - kann man gar nicht beschreiben. Ist laut B&O ab Werk nur für den A8 zu bestellen. Insgesamt sind 14 Lautsprecher mit insgesamt etwas über 1000Watt Musikleistung verbaut. Unter anderem zwei Lautsprecher die bei einschalten des Soundsystems vorn links und rechts am Armaturenbrett rausfahren und ein Subwoofer hinter der Rückbank auf der Hutablage.
    Des weiteren sind im ganzen Wagen Mikros installiert die die Umgebungsgeräusche registrieren und so den optimalen Sound der Lautsprecher steuern. Für jeden Insassen ist das Soundsystem so ausgerichtet das er quasi mitten drin sitzt. wirklich unbeschreiblich ...
    Einfach wahnsinn - selbst meine Eltern die auf sowas nicht viel Wert legen waren mehr als begeistert.
    Kosten wird diese Leckerei wohl irgendwas im fünfstelligen Aufpreisbereich ... 8)



    Hab da gerade nen Link zu gefunden ...

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Also kaufen würde ich mir den nicht.
    Aber was mich so begeistert hat, war einfach nur die Technik.
    Die ist in dem Auto ja das Feinste vom Feinsten.
    Aber wenn da mal was kaputt sein sollte, dann viel Spass.

  • Mein Onkel hat sich nun ein 525d Touring gekauft mit dem ich heute mitfahren konnte. Er hat nach gut 305000km seinen GTI TDI abgegeben.
    Absolut GEILES Teil der BMW!!!


    Alles drin, von Standheizung, Navim I drive, Bi Xenon mit Kurvenlicht, SonderLederAusstattung, M Paket, TV etc etc etc,.....


    Absolut geniales Auto. Habn leider den A6 nicht mit Vollausstattung gehabt um die beiden nun zu vergleichen!

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Mein Onkel hat sich nun ein 525d Touring gekauft mit dem ich heute mitfahren konnte. Er hat nach gut 305000km seinen GTI TDI abgegeben.
    Absolut GEILES Teil der BMW!!!


    Alles drin, von Standheizung, Navim I drive, Bi Xenon mit Kurvenlicht, SonderLederAusstattung, M Paket, TV etc etc etc,.....


    Absolut geniales Auto. Habn leider den A6 nicht mit Vollausstattung gehabt um die beiden nun zu vergleichen!


    der thread is ja schon extrem uninteressant, aber für den post sollte man dich bannen :D ;)

  • @mansetfire:
    warum denn? er hatte vorher nen golf und nun ne RICHTIGES AUTO.....


    @Devil197:
    ist doch total egal. wenn ich 100 mille hinlege, dann ist mir das wurscht, was da ne reparatur kostet !!!


    AndyGerats:
    die teile fahr ich immer mim audi vip fahrservice 8)
    wenn ich den abstelle und mit meinem g4 weiterfahre, dann ist das wie ein trabbi :(

  • ManSetsFire:
    Der Thread soll ja nix Besonderes sein.
    Ich wollte hier halt nur schreiben, dass mich bei dem Auto die Technik fasziniert hat. War halt ne interessante Erfahrung, die ich da gemacht habe.
    Und wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann lies ihn doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Audi RS6


    Mit bi-turbogeladenem V10 von Lamborghini soll es der RS6 als BMW M5-Konkurrent auf weit über 500 PS bringen. Debüt ist aber frühestens 2008, weil im Vorderwagen Platz für das Antriebsaggregat geschaffen werden muss.


    [Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-und-sport.de/l.gif]

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Also kaufen würde ich mir den nicht.
    Aber was mich so begeistert hat, war einfach nur die Technik.
    Die ist in dem Auto ja das Feinste vom Feinsten.
    Aber wenn da mal was kaputt sein sollte, dann viel Spass.


    schon mal die neue s-klasse gefahren ... ;)

  • Nein die bin ich bisher nicht gefahren.
    Aber vielleicht bekomme ich ja auch mal die Gelegenheit´die S-Klasse zu fahren. Auf jeden Fall hätte ich nie gedacht, dass die Technik schon so weit ist.
    Der Phaeton müsste doch die gleiche Ausstattung wie der Audi haben.
    Den Audi habe ich gestern kostenlos bekommen.
    Musste dafür nix bezahlen.

  • Kati, komm du misch mal inz IRC :P




    Na i hab doch scho zu anfang hier zu was gepostet. und da hier soooo interessiert weiter gepostet wurde wollt ich es Euch nicht vorenthalten, wenn ihr spass dran habt ;)



    Edit:


    und gerad konnte man noch gut das Kurvenlicht verfolgen :D



    [SIZE=7]duckundweg[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!