AngelEyes nur die Ringe mit ABE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AngelEyes nur die Ringe mit ABE

      hallo Jungens und Määädels,

      jaja ich weiss kein Golf (mehr) haben aber fragen stellen :D

      ich bin am meinem Mopped am Basteln (Yamaha R1) und da stellt sich mir die Frage ob die Ringe in mein Moppi reinpassen ??
      Gibbet die überhauppt einzeln... hab mir ein wenig eure Probleme reingezogen aber nur die kompletten Schinwerfer gefunden ??

      weiss da einer mehr...

    • Du wirst für ein Motorrad keine Standlichtringe mit Zulassung finden.

      Es würde die Möglichkeit bestehen, den als Standlicht zugelassenen Ring der Celis in einen Scheinwerfer deines Bikes einzusetzen und via Einzalabnahme abnehmen zu lassen.