AngelEyes nur die Ringe mit ABE

  • hallo Jungens und Määädels,


    jaja ich weiss kein Golf (mehr) haben aber fragen stellen :D


    ich bin am meinem Mopped am Basteln (Yamaha R1) und da stellt sich mir die Frage ob die Ringe in mein Moppi reinpassen ??
    Gibbet die überhauppt einzeln... hab mir ein wenig eure Probleme reingezogen aber nur die kompletten Schinwerfer gefunden ??


    weiss da einer mehr...

  • Du wirst für ein Motorrad keine Standlichtringe mit Zulassung finden.


    Es würde die Möglichkeit bestehen, den als Standlicht zugelassenen Ring der Celis in einen Scheinwerfer deines Bikes einzusetzen und via Einzalabnahme abnehmen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!