In Pro Scheinwerfer Angel Eyes

  • Hallo zusammen! ich habe seit Gestern bei mir die In Pro Scheinwerfer verbaut mit Standlichtringen! nur die leuchten bischen gelb! Wisst ihr vieleicht was ich da für lampen reinmachen muss damit die Perfet weiß leuchten?


    gruss
    Schurik

  • ahhh danke dir! wollt dir sms schreiben aber habe gestern mein handy verloren :(


    gruss
    Schurik

  • habs nochmal editiert, das is der direkte link


    rené

  • das weiß ich nich...als ich damals geguckt hatte,hab ich nur nach narva geguckt,da jemand ausm forum mal ein bild mit den angel eyes gepostet hatte,


    hier deine email addy brauch ich noch dann schick ich dir noch die ABE zu,hatte es vergessen


    rené

  • alles klar! werde schauen ob ich die scheinwerfer überhaupt behalten werde! oder im winter doch irgendwas anderes anbaue habe ja 2 sätze ;)


    ahja du hast PN


    Gruss
    Schurik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!